Also hab es eben nochmal getestet von o2 nach o2 und nach vodavone
beide habe ich eine empfangsbestaetigung bekommen!
gruß
act
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also hab es eben nochmal getestet von o2 nach o2 und nach vodavone
beide habe ich eine empfangsbestaetigung bekommen!
gruß
act
wäre auch interessant zu wissen mit welchen Geräten ihr getestet habt. Es ist imho auch abhängig von dem Endgerät.
Bei meinen S/// kommt auch immer nur die Kurzmeldung. Bei meinem Sony Z5 kommt eine SMS in Flashformat, die dann im Eingang gespeichert wird, allerdings immer nur von der letzten an einen Empfänger gesendeten Nachricht.
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
wäre auch interessant zu wissen mit welchen Geräten ihr getestet habt. Es ist imho auch abhängig von dem Endgerät.
Getestet hab ich mit meinem T610, K700i und sogar mein S55 musste dafür herhalten. Es ist ja nicht nur so, dass ich keine Sendebestätigung erhalte. Nein, der Empfänger erhält vor den eigentlichen Text der Nachricht den Befehl #b#.
Eine Logik ist für mich nicht zu erkennen :confused:
Mfg Hannes
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Samsung D500
Ich hab bei meinem Nokia den Sendebericht immer an.Wenn der Empfänger sein Handy an hat,bekomme ich eine Bestätigung.Wenn nicht,wird die sms bis zu 5 Tage gespeichert!Ich nehme schon lange keine codes mehr.
habe es mit 2 Nokia 6230 probiert. Sendebericht aktiviert und #B# eingegeben. Kein Erfolg.
ZitatOriginal geschrieben von papagami
habe es mit 2 Nokia 6230 probiert. Sendebericht aktiviert und #B# eingegeben. Kein Erfolg.
Also wenn du den Sendebericht am hast,dann brauchts du kein #B# eingeben.
Also bei mir gehts mit drei Nokia Handys.6310i,6610i und 6230.In alle Netze. :top:
ZitatOriginal geschrieben von papagami
PS,nur #B# geht auch bei mir nicht:-)Daher nur Sendebericht aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!