Funktioniert der Befehl #b# bei O2 noch?

• Kurz mal
    gegoogelt:

Zitat

Mitteilungsstatus abfragen
    Möchten Sie wissen, ob Ihre SMS den Empfänger erreicht hat? Das funktioniert so:
    Notieren Sie vor dem eigentlichen SMS-Text: #B#. Beispiel: #B#Guten Morgen, ausgeschlafen? Danach wird die Nachricht versendet. Nach dem Eingang beim Empfänger erhalten Sie eine ausführliche Statusmeldung, ob die Nachricht beim Empfänger angekommen ist, wann sie eintraf, oder ob eine Fehlermeldung vorliegt.

Einfach mal ausprobieren, würde ich dir da raten. ;)

Mfg Hannes

• das funktioniert bei mir jedoch nicht (Nokia 6230).Ich erhalte lediglich den regulären Zustellbericht. Dieser wird begleitet von einem Ton ähnlich dem Tastenton. Ich wünschte mir eine "richtige" Zustell-SMS. Soetwas kenne ich jedenfalls von Vodafone.

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• habe eben in einer FAQ gelesen, das es seit geraumer Zeit bei O2 nicht mehr geht.

• Also ich hab es eben auch mal getestet! und bei mir ging es !! hab ein S65! o2 Genion Duo Online!

Meine frage waehre ! kosten diese Reports was ??

thx
    act

• diese Zustellmeldungen kosten nichts, das wurde schon besprochen. Aber - ich kann nicht bestätigen, das #B# bei mir funktioniert. Gibts ebensolche Erfahrungen?

• Bei mir funktioniert der Befehl auch nicht. Und nein, ich habe ihn nicht falsch abgetippt!! :D

Getestet mit meinen Genion Online sowie Genion RV mit Studentenkonditionen.

Komisch:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!