6630 -- 3d menü?
-
-
-
Nein, es ist nur die Gallery für Bilder, MP3s und sonstige Dateien zu sehen.
Das Menü ist "normal" und nicht Kreisförmig angeordnet, wie man es z.B. von Phillips kennt. -
also ist nur die gallerie kreisförmig angeordnet?
immerhin gab es das beim 7610 nicht---finde ich cool weil man ne bessere übersicht hat -
Ist das nur ein Theme oder haben die das aus der 6680 Firmware, das wird doch afaik so ein 3d Menue haben
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6680:
also ist nur die gallerie kreisförmig angeordnet?
immerhin gab es das beim 7610 nicht---finde ich cool weil man ne bessere übersicht hatJa, nur die Gallerie ist Kreisförmig angeordnet. Es gibt die Galerie aber in 2 Formaten. Einmal Kreisförmig (Fotomanager) und einmal wie gewohnt in der Listenform (Galerie).
Anja Terchova:
Das ist bei jedem Theme (welches auf dem 6630 installiert wird) so, da es ja in der Firmware so verankert ist.DerMexmann
-
ich sehe gerade auch das eine von den screenshots die 2 orner auch 3dmäßig anzeigt b zw die ordner sind transparent was einen 3d look vermittelt
-
Um es noch einmal genauer zu erklären, die "Galerie" des nokia 6630 hat ein ganz normales 2 D-Menu!
Auf dem Foto, welches ihr meint, ist der "Fotomanager" abgebildet, eine vorinstallierte Software, zu finden im Ordner "Medien" und die hat ein 3D-Menu.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!