6630 -- 3d menü?

• hi ich habe eine frage hat das 6630 ein 3d menü?
    also hier ist ein screenshot wo es 3d mäßig aussieht
    es ist das 3. screen shot oder iire ich mich

• Nein, es ist nur die Gallery für Bilder, MP3s und sonstige Dateien zu sehen.
    Das Menü ist "normal" und nicht Kreisförmig angeordnet, wie man es z.B. von Phillips kennt.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• also ist nur die gallerie kreisförmig angeordnet?
    immerhin gab es das beim 7610 nicht---finde ich cool weil man ne bessere übersicht hat

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680:
    also ist nur die gallerie kreisförmig angeordnet?
    immerhin gab es das beim 7610 nicht---finde ich cool weil man ne bessere übersicht hat

Ja, nur die Gallerie ist Kreisförmig angeordnet. Es gibt die Galerie aber in 2 Formaten. Einmal Kreisförmig (Fotomanager) und einmal wie gewohnt in der Listenform (Galerie).

Anja Terchova:
    Das ist bei jedem Theme (welches auf dem 6630 installiert wird) so, da es ja in der Firmware so verankert ist.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• ich sehe gerade auch das eine von den screenshots die 2 orner auch 3dmäßig anzeigt b zw die ordner sind transparent was einen 3d look vermittelt

• Um es noch einmal genauer zu erklären, die "Galerie" des nokia 6630 hat ein ganz normales 2 D-Menu!

Auf dem Foto, welches ihr meint, ist der "Fotomanager" abgebildet, eine vorinstallierte Software, zu finden im Ordner "Medien" und die hat ein 3D-Menu.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!