Was würdet ihr euch kaufen so wie es oben im Titel steht..??
Kaufberatung D500 oder Sagem My-X8
-
-
-
Ich würde mir das asgem holen, weil es einen erweiterbaren speicher hat und eine bessere kamera...
aber ich weiß ja nicht auf was du achtest...
das solltest du schon schreiben....das beliebteste gegenbeispiel: ich brauche ein auto? welches soll ich nehmen?
opel corsa oder ferrari enzo....:D -
Ich meine so allgemein...von der Größe her oder Verarbeitung usw...ist ja auch ein "kleiner" Größenunterschied...aber Sagem hat mit dem Modell mal ein sehr gutes Handy auf den Markt gebracht...
-
Kaufberatung in die Kaufberatung!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Was würdet ihr euch kaufen so wie es oben im Titel steht..??:confused: Kaufberatung in die Kaufberatung! :confused: :gpaul:
-
hallo
ich habe mir gestern das d500 gekauft und bin total begeistert von dem samsung. Es hat bt mit dem du daten zw pc und handy austauschen kannst. Die cam macht sehr gute fotos und videos. Der einzige ko punkt ist der 95 mb geoßer spiecher. Aber wenn du die mp3 ein bisschen kleiner macht bekommst du schon ca 30 mp3 drauf. Mann könnte sagen das das d500 ein kleines p730 ist. OH ICH LIEBE DAS D500
-
Was kann das P730 denn mehr..?? Und 95 MB ist ja schon ganz stattlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Was kann das P730 denn mehr..??Hat ne Speicherkarte zusätzlich.
Aber wenn Du keine 30 Lieder immer drauf brauchst langen die 95MB aus. Ich habe ein paar Fotos geschossen und ein paar Lieder drauf und das langt. Die PIC´s zieht man ja eh rüber auf den Rechner.
-
Alleine der Vergleich mit dem My-X8 ist eine Beleidigung für das D500
-
Nicht unbedingt... :top:
-
Ich habe das Sagem und bin begeistert. Wer ein handliches Handy mit allen Funktionen sucht sollte zum D500 greifen, aber wenn es um ein super Display, tolles Design und erweiterbaren Speicher geht, dann ist das Sagem schon klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!