Wenn ich solche Typen in ihren Autos sehe weiß ich immer nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Für mich haben die alle einen Minderwertigkeitskomplex. Einen zu kleinen Schwanz und sonst noch nix erreicht im Leben, aber man kann sich ja auch über Sonnenstudio-Bräune, Friseuse auf dem Beifahrersitz und das Auto versuchen in Szene zu setzen.
Sollte ich jemals von so einem Arschloch gefährdet werden und sehe ihn hinter der nächsten Kurve im Graben liegt würd' ich dem erstmal links und rechts eins um die Ohren hauen bevor ich die Bullen oder den Rettungsdienst hole. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit andere Menschen zu gefährden.
Meinetwegen sollen sich diese Vollidioten selber totfahren, dann haben sie wenigstens ihre sinnlosen Gene vernichtet.
Ich hab' ja nix dagegen wenn man auf Rennstrecken testet was das Auto hergibt. Auf dem Nürburgringz. B. kann man während der Woche meistens mit dem Privatauto herumdüsen.
Aber wenn die Leute sowas im Straßenverkehr machen frage ich mich immer was die eigentlich im Hirnkastl haben... offenbar nicht viel.
Ich hab' ein paar Jahre Rettungsdienst-Erfahrung und denke daß man solche Straßenrennfahrer allesamt bei der nächsten Gelegenheit zur nächsten Unfallstelle verfrachten sollte. Ein paar zerfetzte Leichen live und in Farbe. Dann wäre schnell Schluß mit dem Wahnsinn dieser Hirnamputierten.