Illegales Straßenrennen ?

  • Wenn ich solche Typen in ihren Autos sehe weiß ich immer nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    Für mich haben die alle einen Minderwertigkeitskomplex. Einen zu kleinen Schwanz und sonst noch nix erreicht im Leben, aber man kann sich ja auch über Sonnenstudio-Bräune, Friseuse auf dem Beifahrersitz und das Auto versuchen in Szene zu setzen.


    Sollte ich jemals von so einem Arschloch gefährdet werden und sehe ihn hinter der nächsten Kurve im Graben liegt würd' ich dem erstmal links und rechts eins um die Ohren hauen bevor ich die Bullen oder den Rettungsdienst hole. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit andere Menschen zu gefährden.


    Meinetwegen sollen sich diese Vollidioten selber totfahren, dann haben sie wenigstens ihre sinnlosen Gene vernichtet.


    Ich hab' ja nix dagegen wenn man auf Rennstrecken testet was das Auto hergibt. Auf dem Nürburgringz. B. kann man während der Woche meistens mit dem Privatauto herumdüsen.


    Aber wenn die Leute sowas im Straßenverkehr machen frage ich mich immer was die eigentlich im Hirnkastl haben... offenbar nicht viel.


    Ich hab' ein paar Jahre Rettungsdienst-Erfahrung und denke daß man solche Straßenrennfahrer allesamt bei der nächsten Gelegenheit zur nächsten Unfallstelle verfrachten sollte. Ein paar zerfetzte Leichen live und in Farbe. Dann wäre schnell Schluß mit dem Wahnsinn dieser Hirnamputierten.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ich hab' ja nix dagegen wenn man auf Rennstrecken testet was das Auto hergibt. Auf dem Nürburgringz. B. kann man während der Woche meistens mit dem Privatauto herumdüsen.


    Sehe ich genauso.-
    Um so mehr mußte ich kotzen, als ich das hier las:


    Zitat

    Entschuldige bitte, du dumme Golf-Fahrerin, daß ich dich an der Auffahrt Elmshorn fast von der Fahrbahn geschubst hätte. Aber du solltest von der Einfädelspur nicht gleich in die linke Spur wechseln, um einen Laster reinzulassen. Das ist gefährlich... Vermutlich hast du mich im Rückspiegel übersehen, vielleicht auch gar nicht reingeschaut. Und als die rasende rote Bodenwelle sich plötzlich mit Xenonblitzen als Ferrari 360 Modena F1 entpuppte, hast du wahrscheinlich nicht realisiert, was da passiert. So fiel meine Tachonadel blitzartig von 290 auf 80, der Blutdruck hingegen beschleunigte auf 180. Meine Gedanken gebe ich hier besser nicht wieder, aber dem Erfinder des ABS zünde ich beim nächsten Kirchgang eine Kerze an.


    Die Fahrt auf der meist freien A23 gehört zum Standard-Testprogramm. Hier ermitteln wir den Höchstverbrauch – 30,2 Liter Super plus ergab die spätere Füllung des 95-Liter-Tanks.

    (Fettmarkierungen als Anmerkung von mir).


    :mad:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ Jochen:


    Okay, die 290km/h sind wirklich viel zu hoch, aber lies bitte das durch, und du weißt warum ich schon wieder das Kotzen kriege. In diesem Fall gehören für mich (wenn es so war) BEIDE von der Straße!!!


    >>> tkjever :mad:

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Die Formulierungen zeigen ja mal wieder das Niveau der Bild.... (Ich hab das doch richtig verstanden, daß das ein offizieller Test der Autobild war, oder?)


    tkjever
    Sowas passiert mir auch dauernd auf der Bahn.
    Mit einem Kleinwagen wird man eben unterschätzt und der Verkehr denkt sich, man hat noch Zeit gemütlich rauszuziehen.
    Meine Bremsen mussten dabei auch schon ordentlich Belag lassen :(


    AMS-TV hat zu dem Thema auch mal nen Test mit diversen Wagen durchgeführt.
    Ich nehm jetzt mal nur die beiden "krassesten" Gegensätze heraus.
    Honda Civic Type-R und ein Porsche 911.
    Wenn der Civic mit Tempo 200 auf der linken Spur angeschossen kam, zog sehr oft vor ihm ein wesentlich langsamerer Wagen raus und der Tester musste sehr heftig abbremsen.
    Dem Porsche wurde schon Platz gemacht, wenn er "nur" mit 150 über die linke Spur fuhr.


    Also immer schön mit der Dummheit/Unwissenheit/Fehlverhalten der Anderen rechnen.


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ich nehme keineswegs die Dame im Golf in Schutz.
    Aber jeder von uns weiß doch, daß es solche Leute gibt. Und man muß immer mit ihnen rechnen.
    Ich habe dem Redakteur eine Mail geschrieben und auch eine Antwort bekommen.
    Und die hat mich wenig überrascht. Denn im Prinzip wiederholt er das, was er schon schreibt.


    Kein Wort von seiner Verantwortung als Autofahrer, inbesondere bei dem Tempo und noch mehr: als Redakteur!


    Es spielt absolut keine Rolle, daß es eine Frau war, daß es ein Golf war und sie als dumm zu bezeichnen, mag einem mal unter Freunden und aus Wut rausrutschen, aber es in einer Zeitschrift so zu schreiben ist nichts anderes als das Bedienen von Klischées und Machogehabe.
    Aber seiner Aussage nach berichtet er einfach nur so, wie es war.


    In meinen Augen rechnet wirklich niemand mit einem Auto, das mit 290 km/h unterwegs ist. Mit einem Auto rechnen muß man, keine Frage. Aber mit 290 km/h?
    Seiner Aussage nach ging er auch nicht vom Gas oder bremste, sondern blinkte links und machte Lichthupe.


    So ein krasses Fehlverhalten als Autofahrer, als Testfahrer und als Redakteur und außerdem so ein niedriges Niveau in einer Zeitschrift ist mir bisher nicht untergekommen. Und ich lese viele Zeitschriften.


    Ein Armutszeugnis!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was haben nur alle an diesem Nissan Skyline?
    Ein Design wie in den 80ern, langweilig, eckig, kantig, 0815.
    Was die Technik angeht, gibt es kaum Zweifel.
    Ein Evo VII oder VIII hat wenigstens noch ein klein wenig reizvolles Design, aber den Skyline würde keiner angucken, wenn er nicht die Technik hätte.


    mir gefällt der Skyline aber auch, jedoch nur der R34, der R32 und so is net mein Fall.


    Am besten in "bay blue" ;)


    *klick*


    Nur blöd, dass es den nur als Rechtslenker gibt und in D offiziell gar nicht.....


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    So ein krasses Fehlverhalten als Autofahrer, als Testfahrer und als Redakteur und außerdem so ein niedriges Niveau in einer Zeitschrift ist mir bisher nicht untergekommen. Und ich lese viele Zeitschriften.


    Ein Armutszeugnis!


    Das ist ja heftig. Hab gerade den dazuverlinkten Artikel gelesen, und frag mich nur, wie eine Zeitung so einen Idioten solche Autos testen läßt? Läßt ja tief blicken.


    Aber genau solchen Leuten kann man doch nicht helfen. Denen gehört der Lappen abgenommen bzw. mal die Eignung überprüft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!