Illegales Straßenrennen ?

• das besondere an der Optik des Nissans ist, dass er von vorne agressiv ist mit dem "bösen Blick", und hinten einen dicken Hintern hat, wie man es von einem Sportwagen erwartet. Natürlich gibt es auch andere nette Sportwagen, klar... :)

Mein Favourit ist was den Hightech-Bereich angeht auch der Skyline, allerdings habe ich noch nie einen Live gesehen.

Ansonsten ist ein Maserati Coupe auch ganz nett, allerdings von den Fahrleistungen her irgendwie eine etwas andere Liga...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mein Gott... wohnst du in Beverly Hills ?! :D

Bei uns werden auch solche Rennen gefahren.
    Toll aussehende Polos, Corsas etc. mit 45- 75 PS.

Die können heizen :D Lachhaft sowas. Die Autos sehen aus, als würden sie 400 km/h schaffen und krabbeln dann in 12 sec. von 0 auf 100 :rolleyes:

Diese ganzen Möchtegerns sind einfach nur zu bedauern.
    Glauben auch, dass ihre Schw***e länger werden durch Autorennen ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• 0 auf 100 ist ist 12 Sekunden für ein 45 PS Auto etwas schnell. ;)
    Das geht eher in Richtung 16 Sekunden und langsamer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    0 auf 100 ist ist 12 Sekunden für ein 45 PS Auto etwas schnell. ;)
    Das geht eher in Richtung 16 Sekunden und langsamer.

Und bei getunten Ford Fiestas mit 1.1 Maschine sagenhafte 25 s, kein Scherz. Darüber kam ich nie :D Im Mittel waren es etwa 27 Sekunden. Einfach nur lachhaft. :D

Naja, das waren noch Zeiten als ich die Büchse hatte...

• Ich hatte es mal gemessen, 0 auf 100 im 60 PS Fiesta dauerte was um die 16 oder 18 Sekunden, wenn ich mich recht entsinne.
    Daher halt ich die 12 wie gesagt für sehr unwahrscheinlich.
    Dafür muß ein Auto schon knappe 100 PS haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich hatte es mal gemessen, 0 auf 100 im 60 PS Fiesta dauerte was um die 16 oder 18 Sekunden, wenn ich mich recht entsinne.
    Daher halt ich die 12 wie gesagt für sehr unwahrscheinlich.

Hatte ich ja nur allgemein auf die PS-Zahl bezogen!!!
    Aber im Polo mit ca. 75 PS dürfte man die 12 sec. doch schon kratzen.

Hab es mit dem Corsa (45 PS) noch nicht probiert, aber ich denke, dass er unter 20 sec. bleiben wird, da die Maschine sehr gut läuft...

Mit dem Mégane geht das schon ein bissl zügiger :D
    Ist ja auch ein großer Diesel :top:

Da sehen die mit ihren Möchtegern-Rennwagen immer arm gegen einen aus, wenn sie versuchen wollen dich zu überholen...

Die verrauch ich sogar im Rückwärtsgang :D :cool:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hatte ich ja nur allgemein auf die PS-Zahl bezogen!!!
    Aber im Polo mit ca. 75 PS dürfte man die 12 sec. doch schon kratzen.

Aber nur mit 1.6 l Maschine (der ältere), dann schafft er es in 13,6 :cool:

• Also ich find so aufgemotze 40-70 PS Polos etc immer cool ;)

Vor allem, wenn ich mit dem Opel Vivaro XXL (weiß die genaue Bezeichnung nicht :) ) von ner Arbeit unterwegs bin.
    Ist irgendwas über 5m lang und hat "nur" ne 110 PS TDI Maschine.
    Die zieht den aber doch schon ordentlich vorwärts.
    Wenn dann son Polo im Rückspiegel auftaucht, kann man die locker wegstecken ;)
    Die Gesichter sind dann immer köstlich, wenn die nicht mal mein Schiff überholen können, obwohl die schon voll drauf stehen und ich erst im 4. von 6 Gängen unterwegs bin ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Dafür muß ein Auto schon knappe 100 PS haben.

Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Es kommt immer auf das Kraft/Gewicht-Verhältnis an. Ein 100PS-Motor (mal abgesehen davon dass die Kraft in NM viel wichtiger ist - [horsepower sells a car, torque makes it fast]) in einem Panzer wird den (wenn überhaupt) wahrscheinlich garnicht auf 100km/h bringen können - wohingegen die 100PS bei einem Auto mit 500kg ganz anders wirken...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Es kommt immer auf das Kraft/Gewicht-Verhältnis an. Ein 100PS-Motor (mal abgesehen davon dass die Kraft in NM viel wichtiger ist - [horsepower sells a car, torque makes it fast]) in einem Panzer wird den (wenn überhaupt) wahrscheinlich garnicht auf 100km/h bringen können - wohingegen die 100PS bei einem Auto mit 500kg ganz anders wirken...

Es ging hier aber um Polo, Corsa und Co - und die haben ganz sicher nicht die von Dir beschriebene Power-Weight-Ratio.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!