Illegales Straßenrennen ?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was haben nur alle an diesem Nissan Skyline?
    Ein Design wie in den 80ern, langweilig, eckig, kantig, 0815.
    Was die Technik angeht, gibt es kaum Zweifel.
    Ein Evo VII oder VIII hat wenigstens noch ein klein wenig reizvolles Design, aber den Skyline würde keiner angucken, wenn er nicht die Technik hätte.

ganz meine meinung....

naja die "kids" heutzutage haben zuviel NFSU gespielt ....

zu meiner "zeit" galten nur autos wie porsche, ferrari oder lamborghini....

aber ist doch gut wenn sich die kiddies heutzutage mit billigen reiskochern begnügen ;)

:D

• Ich habe nichts generell gegen Ecken und Kanten. Im Gegenteil!

Mich erinnert dieser Skyline an so ein Design:

Nissan Silvia! Den hatten Verwandte von mir in den 80ern.
    Das Witzige: sucht mal bei Google unter Bildern nach dem Silvia.
    Was findet man da u.a.? Einen Nissan Syline! :D
    Das Design setzt sich nicht sonderlich von ganz anderen Autos ab!

Finde es daher ziemlich einfallslos.
    Und das gehört für mich zum Reiz eines Autos dazu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• naja der skyline sieht aber um weiten besser aus vorallem von hinten.
    die neuen skylines finde ich net so toll weil sie zu rund geworden sind aber ein alter gt 33 von ca 93 ist der oberhammer :top:

schon allein deswegen klick

nen guten skyline bekommt man schon für ca 25.000 € mit zoll und transport habe ich erst vor kurzen in netz gelesen.

aber zurück zum thema:

ich finde die polizei sollte schärfer gegen solche strassenrennen vorgehen erst recht wenn ich in der city ist :mad:
    von mir aus können sich die idioten auf stillgelegten industriegebieten tot fahren aber sobald sie unschuldige menschen leben gefährden hört der spass auf!

mfg
    dmx

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

aber ist doch gut wenn sich die kiddies heutzutage mit billigen reiskochern begnügen ;)

Weil sie seltener sind! ;)

Einen Porsche findest du bei jedem teilweise schon halbwegs reichen Typen.... :)

PS: Ich glaub ich bin verliebt ...... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• :rolleyes: erschreckend finde ich, wie ihr begeistert davon spricht. ich halte nix von diesem gehabe, da die gefahr die von diesem proletensport ausgeht, sehr gross ist. von mir aus auf dem nürnburgring, od. auf alten kasernengeländen, aber so gibts von mir nur ein :flop: dafuer. und besonders verwunderlich finde ich die doppelmoral hier, wenn ich bedenke, was mein kaputter auspuff am fiesta hier fuer reaktionen hervorgerufen hat.... .

greetz
    caoz

• In den 70ern und 80ern gab es auf stillgelegten Industriebrachen solche Sachen wie Auto-Cross oder Auto-Speedway. Da konnte man sich ganz legal mit seiner alten Karre oder nach Klassen eingeteilten Eigenbauten beteiligen ohne Leib und Leben Anderer zu gefährden. Was diese im Hirn tiefergelegten Typen in Ortschaften veranstalten ist nicht nachvollziehbar geschweigedenn zu verantworten. Wenn se`s als geschlosene Veranstaltung machen, auf nem Supermarktparkplatz oder so. Ist o.k.

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    :rolleyes: erschreckend finde ich, wie ihr begeistert davon spricht. ich halte nix von diesem gehabe, da die gefahr die von diesem proletensport ausgeht, sehr gross ist. von mir aus auf dem nürnburgring, od. auf alten kasernengeländen, aber so gibts von mir nur ein :flop: dafuer. und besonders verwunderlich finde ich die doppelmoral hier, wenn ich bedenke, was mein kaputter auspuff am fiesta hier fuer reaktionen hervorgerufen hat.... .

greetz
    caoz

Hallo caoz,

das wir uns aber nicht falsch verstehen: Mir ist klar wie gefährlich solche Rennen sind - kein Thema. Die Autos sind jedoch immer sehenswert! ;)

Was mit dem Jungen da passiert ist war natürlich.... wahnsinn...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• für 25.000€ kriegt man auch schon einen 911 964 Turbo *schwärm*

das war noch ein Porsche :D

Das Problem an den meisten Hirnis die so bekloppt rumheizen ist, dass die meistens irgendwelche 60PS Mühlen fahren, die dementsprechend auch keine gescheite Bremsanlage haben. Nen Porsche aus 100kmh abzubremen geschieht vermutlich 2 - 3 mal so schnell wie so einen assligen Opel Corsa. Da die ganzen Vollidioten zuviel FnF gesehen haben, denken sie, dass das auch "voll cool und so, ey" ist.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was haben nur alle an diesem Nissan Skyline?
    Ein Design wie in den 80ern, langweilig, eckig, kantig, 0815.

Ich find den zeitlos, aber nicht altbacken.

http://www.calistyler.de/kennzeichen.jpg

Was ich von Straßenrennen halte: :flop:

Nervig vor allem, wenn man in der Ortschaft schon ein wenig schneller unterwegs ist und dann von hinten noch einer angeflogen kommt. Da wünsch ich mir echt an jeder zweiten Ecke nen mobilen Blitzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!