Illegales Straßenrennen ?

• Hallöchen Leute ...

Ich war am Wochenende in Hamburg um bissl zu feiern ... Fahr dann so um ca. Mitternacht durch die Stadt mit nem Kollegen, der dort wohnt um zu dieser einen Feier zu kommen..

Szenario: Normale Stadtstraße; 3 Spurig; Klare Nacht:

Wir fahren ganz normal rechts mit 60 km/h .. Ich war grad dabei bissl "vorzuglühen" hatten relativ chillige mucke an und auf einmal knallen an uns 3 getunte, tiefergelegte, leuchtende "Straßenrennwagen" vorbei ...
    Bei dem einen war ich mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Skyline handelte ... Kann dat sein ? o_O

Illegale Straßenrennen in dem Stil bei uns in Dtl ? hehe
    Hat schon mal jemand was ähnliches erlebt?

mfg
    Kevin

• Leider nicht aber mich, als Autofreak (nur getunte Autos) würde sowas sehr reizen... :p

Kann schon sein das es ein Skyline war.... wenn jemand genug Kohle hat - kein Problem.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bei uns gibt es sowas am laufenden Band, zwar sind die Autobesitzer hier nicht solvent und fahren dann eher Autos wie Polo, Corsa oder BMW 3er, aber die Autos sehen mittlerweile auch aus wie die Plastikautos aus den beiden FnF Teilen. Unterbodenbeleuchtung ist zwar nicht erlaubt, hab ich aber auch schon öfters gesehen. Also kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es sowas wie ein Straßenrennen war, Polizei ist ja schließlich auch nicht überall.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Was für Antworten erwartest Du eigentlich?

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Illegales Straßenrennen ?

Das war nicht zufällig in der Nähe der City Nord ;)

greetz,
    autares

• also in stuttgart werden es immer weniger und wenn jemand behauptet das man sein auto in der stadt nicht ausfahren kann dann lügt er :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich sag nur Stuttgart Paulinen Brücke an der Shell Tankstelle.
    Absolutes Proleten Meeting.

War mit paar Leuten in Nürnberg auf so nem Gelände "schlag mich tot", da soll es auch abgegangen sein.

• Bei uns in Do haben sich diese Pseudo-Rennfahrer mal einige Zeit auf einem Parkplatz am Wall getroffen und von dort aus auch angeblich das ein oder andere Rennen gestartet, gesehen habe ich persönlich aber keins.
    Seid die Polizei aber massiv kontrolliert hat, hat sich das ganze wohl aufgelöst bzw. verlagert.

Gruß,
    Alexander

• ... habe kürzlich in hamburg erlebt, wie ein porsche turbo s mit vollgas davon gezogen ist :rolleyes:

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!