ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich sag nur Stuttgart Paulinen Brücke an der Shell Tankstelle.
Absolutes Proleten Meeting.
OT: Paulinenbrücke? Ich dachte, da wäre schon der Treffpunkt der Stuttgarter Obdachlosen und Punker?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag nur Stuttgart Paulinen Brücke an der Shell Tankstelle.
Absolutes Proleten Meeting.
OT: Paulinenbrücke? Ich dachte, da wäre schon der Treffpunkt der Stuttgarter Obdachlosen und Punker?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Was ist dir daran nicht klar?
vor etlichen vielen Jahren (8) wurde sich auch immer am Hafengelände in N getroffen. naja, direkt auf der Heimstrecke von meiner Abengestaltungsörtlichkeit. Am Anfang waren da immer an die 20 Leute nachts um 0Uhr. Irgendwann warens dann ohne witz gut 300, die dort die Straße säumten. Naja, ein Rennen selbst hab ich nie verfolgt. Einmal aufm Nachhauseweg waren lusteigerweise mal auf beiden Straßenspuren am "Horizont" Autos gegen mich gerichtet. Bin dann lieber mal langsamer gefahren und hab mich mit meiner NRS vorbeigemogelt.
irgendwann hat sich das dann aber recht schnell aufgelöst da recht oft die Polizei vorbei kam.
Das kommt mir doch bekannt vor
lol, bei dem einzigen BurgerKing in miner Kleinstadt treffen sich im Sommer auch die Autoprolls, die dann ne Runde um die Wette fahren.
Was an Wagen so mit dabei ist:
Mitsubishi Evo
Ford Focus RS
BMW M3
Golf GTIs ohne Ende
und noch viel mehr...
Von dem Evo-Fahrer weiss ich, dass der auch ab und zu mal in Hamburg gezielt Rennen fährt - wo genau kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht war der das ja, den du für einen Skyline gehalten hast? Schwarzer Evo mit Lexus-Style-Lampen hinten?
MfG M.
Was haben nur alle an diesem Nissan Skyline?
Ein Design wie in den 80ern, langweilig, eckig, kantig, 0815.
Was die Technik angeht, gibt es kaum Zweifel.
Ein Evo VII oder VIII hat wenigstens noch ein klein wenig reizvolles Design, aber den Skyline würde keiner angucken, wenn er nicht die Technik hätte.
Was ist dir daran nicht klar?
Ists da nicht langsam voll? :confused: So viele Randgruppen, wie da inzwischen versammelt sind...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So verschieden können Geschmäcker sein.
Für mich ist der Skyline DER Hit und wenn ich das Geld hätte, würde ich jetzt schon zu suchen beginnen....
MfG, TT-Leser
Denk Dir mal die Technik weg.
Und nun sei ehrlich: dann würde Dir der Skyline gefallen?
Absolut ehrlich?
Der Wagen sieht völlig hundsgewöhnlich aus. So sah ein Celica schon anno 198x aus! Absolut ideenlos, in Design ist an dem Auto sicher wenig investiert worden. Dafür umso mehr in die Technik.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was haben nur alle an diesem Nissan Skyline?
Was die Technik angeht, gibt es kaum Zweifel.
Ein Evo VII oder VIII hat wenigstens noch ein klein wenig reizvolles Design, aber den Skyline würde keiner angucken, wenn er nicht die Technik hätte.
also ich finde gerade dieses eckige macht den wagen geil
irgendwie kann ich mit den aktuellen runden formen von heute nichts anfangen
TT-Leser
ein skyline dürfte ziemlich schwer zu finden sein denn ein freund von mir hat ne ganze weile ziemlich intensiv danach gesucht und hat keinen gefunen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!