Danke an euch für die Infos. Hab mir schon länger einen test von OO vorgenommen ... , brauche Zeit ...
Wie erstellt man PDF Dokument?? KAnn mir jemand helfen
-
-
-
Kennt ihr auch ein Tool, mit dem man schon bestehende pdf-Dateien kostengünstig bearbeiten kann, d.h. etwas reinschreiben oder hinzufügen?
-
Genau dafür ist pdf nicht gedacht.
Man soll es halt nicht ändern können. -
Hallo,
PDF, die nicht geschützt wurden, können genauso leicht wieder in Word, Excel usw. exportiert werden.
Zitat:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Abbyys PDF Transformer macht mit einem Mausklick aus PDFs bearbeitbare Word-Dokumente, Excel-Tabellen, HTML- oder TXT-Dateien wahlweise aus der kompletten Datei oder nur aus bestimmten Seiten. Oder der Anwender öffnet die gewünschten PDF-Dateien direkt aus seinem Word- oder Excel-Programm heraus.
----------------------------------------------------------------------------------------------- -
Re: Wie erstellt man PDF Dokument?? KAnn mir jemand helfen
ZitatOriginal geschrieben von Hanhandy
Hallo,
möchte ein PDF Dokument erstellen und an meine Kollegen senden. Nun meine Frage
Wie erstelle ich ein PDF Dokument?? Habe es bis heute immer mit EXcel und Word gemacht doch da können meine Kollegen dann alles bearbeiten was ja beim PDF Dokument nicht klappt
Würde mich über einige aussagen und Tipps freuen
MFG
HANHANDY
Warum nutzt du nicht den einstellbaren Dokumentenschutz in Word oder Excel?
Warum einfach, wenn es auch umständlicher geht? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!