V3 Outlook Sync-Problem

• Hallo!

habe mein neues V3 bekommen und bin begeistert. Bis auf den Outlook-Sync meiner Kontakte.

Habe mir die Vollversion mobile phone tools (Vers. 3.19g) geholt und installiert.
    Mein VAIO-Notebook hat Bluetooth integriert. (Die Bluetooth-Software von der CD habe ich gar nicht erst installiert)

Handyverbindung mit Notebook über Bluetooth hat soweit geklappt aber wenn ich meine Outlook Kontakte auf das Telefon synchronisieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung von der Software:

DER TELEFONSPEICHER IST VOLL - BITTE GEBEN SIE SPEICHERPLATZ FREI

Ich habe aber keinerlei Einträge weder auf der SIM noch im Telefonbuch des Handys. Wo soll denn Speicherplatz freigegeben werden?

Was kann ich tun? Sitze jetzt schon Stunden um das Problem zu lösen.

Das V3 Handy auf dem Notebook zeigt Schlechter Empfang - Weiß nicht ob dies
    einen Einfluss hat?

Also ich bin für jede Hilfe wirlich dankbar!

• Outlook Sync Probleme

Wenn Outlook viele Eintragungen hat und der Speicher vom V3 (ist ja nur 5,5Mb) nicht reicht, um alle Daten aufzunehmen (Outlook synchronisiert auch alle Kalenderdaten, nicht nur die Kontakte), kommt die etwas unverständliche Fehlermeldung, es solle Speicher im Handy freigegeben werden.
    Da gibt's leider keine Lösung außer: Outlook-Dateien sichern und irgendwo auf der Festplatte ablegen - dann Outlook erleichtern und alles weniger wichtige rausschmeißen - synchronisieren - fertig. Danach wieder die Sicherungsdatei in Outlook importieren und im Motorola die Kontakte-Synchronisation deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!