Vodafone intern
E1000 und Software (Word, Excel z.b.) ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Vodafone intern
Wie meinst du das? -
ganz einfach:
Er ist VF Mitarbeiter und weis daher was abgeht.
Dass er überhaupt schon die ganze Zeit Andeutungen macht finde ich klasse, obwohl wir alle natürlich mehr wissen wollen. Aber besser so als umgekehrt.
Und vorallem, das sind keine Gerüchte die Smarti in die Welt setzt , sondern Fakten, Fakten -
Möchte nun doch mal ein kleines „P“ davor setzen. Das, was ich aus meiner Entscheidungssicht sagen darf, wird immer nur das und soviel sein, das es, Mitarbeiter oder mich selbst nicht in Schwierigkeiten bringen kann. Bitte habt dafür Verständnis. Leute aus dem Forum die mich länger kennen wissen zu gut, dass meine Andeutungen bisher immer Hand und Fuß hatten. Also lasst es bitte einfach so und freut euch auf die CeBIT. Gruß Smarti :top:
-
hallo,
smarti du arbeitest ja bei vf, wie man leicht bemerken konnte.
hatte mir das e1000 nach weihnachten geholt und war damit auch sehr zufrieden.langsam aber sicher bin ich jetzt sehr enttäuscht.durch die branding software gehen 11 funktionen des handys nicht.eigentlich habe ich mir das handy geholt um die volle funktionstätigkeiten das handys nutzen zu können.habe mich auch schon an vf gewandt und bekam immer eine abweisung.warum stellt vf nicht einfach ein software-update für das handy bereit oder die original-software von mototrola? -
Hi,
wo hast du denn die Zahl "11" her?
Zitateigentlich habe ich mir das handy geholt um die volle funktionstätigkeiten das handys nutzen zu können.
Sorry, da hättest Du dich vorher informieren müssen. Da die Provider die Handys subventioniert verkaufen, nehmen sie sich das Recht heraus, bei Moto (oder jedem anderen Hersteller) eine spezielle Firmware zu bestellen.
Das ist halt so. Entweder man lebt damit oder kauft sich zum Original-Preis ein Original-Handy.
Im Falle des E1000 gibt es das (noch?) nicht, aber es ist mit 799 € angegeben.
Gruß
Sackgesciht -
Zitat
Original geschrieben von PieKey
hallo,
hatte mir das e1000 nach weihnachten geholt und war damit auch sehr zufrieden.langsam aber sicher bin ich jetzt sehr enttäuscht.durch die branding software gehen 11 funktionen des handys nicht.Hi PieKey,
kannst Du bitte hier die 11 Funktionen posten die du meinst!?
Gruß JoeS
-
Zitat
Original geschrieben von PieKey
hallo,
hatte mir das e1000 nach weihnachten geholt und war damit auch sehr zufrieden.langsam aber sicher bin ich jetzt sehr enttäuscht.durch die branding software gehen 11 funktionen des handys nicht.eigentlich habe ich mir das handy geholt um die volle funktionstätigkeiten das handys nutzen zu können.habe mich auch schon an vf gewandt und bekam immer eine abweisung.warum stellt vf nicht einfach ein software-update für das handy bereit oder die original-software von mototrola?Dann wirst du wohl noch die alte Firmwaere drauf haben. Dann gehe in den nächsten Vodafone Shop (natürlich mit deiner Rechnung) und lass es Swapen/Flashen (Sag einfach du hättest Erhebliche Empfangsproblehme) , damit du die NEUEN (und zukünftigen) Menüfunktionen nutzen kannst. Mehr kann ich dir im Moment nicht sagen. Gruß Smarti :top:
-
*zustimm*
Seit der Firmware, mit der die E1000 im November ausgeliefert wurden, gibt es nun schon den 3. Update, der einige Verbesserungen (bugfixes) und auch neue Funktionen enthält. Dies ist dringend angeraten.
Gruß
Sackgesicht -
hm und welche Funktionen werden denn durch das Update unterstützt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!