wo 3315 oder 3350 ??

• würde mir eines der o.g. Handys zu legen ! Wo gibt es diese Modelle zu einem einigermaßen bezahlbaren Preis ??
    Wer könnte mir eines besorgen ?
    Wie siehts mit dem Ladergerät oder der SW ( Englisch oder nur Chinesisch :confused::confused: ))

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Wie währe es mit http://www.cyphercom.de/shop/ dort gibt es das Nokia 3350 für genau 0.49Cent weniger*g*
    Auch wenn es net ganz zum Thema passt aber teiweise gibt es dort die HAndys günstiger.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• ich kann ebenfalls beides anbieten...

Guten Abend,

ich kann die beiden Modelle ebenfalls anbieten: (und auch alles andere was sxxxx.de verkauft!!!)

NOKIA 3315: 175 € (gegen 10 € Aufpreis mit dt. SW!!!)
    NOKIA 3350: 179 € (nur englische SW)

Bei Interesse bitte PM an mich.

Da ich nicht sehr oft hier poste kann man meine Seriösität gerne auch anhand meines ebay Accounts überprüfen:

gemex_trading_ltd

Ach ja, es gibt natürlich eine Rechnung mit ausgew. UST und 24 Monate Garantie.

Viele Grüsse

Björn

• *Editiert*

Fowel, das ist hier kein Flasher Forum.
    Das Tauschen von Firmware wird hier nicht geduldet.

cu
    Thomas

Das ist eine Signatur

• Dennis

Hallo Dennis,

Verträge schalte ich nicht, tut mir leid.

Sewon kann ich natürlich auch anbieten:

Sewon SG1000: 199 €
    Sewon SG2000: 399 €
    Sewon SG2200: 419 €

Preise sind Tagespreise und stammen von letzter Woche. Bei Interesse bitte einfach bescheid geben, dann kläre ich derzeitigen Preis ab. Bitte auch Farbwunsch angeben, kläre ich auch erst ab.

Viele Grüsse und einen schönen abend.

Björn

• Fowel, mit solchen Äußerungen wäre ich hier ganz ruhig und vorsichtig! Selberflashen wird hier nicht gern gesehn. Außerdem fehlt ihm dann ja immer noch das 3315 Cover, zudem kann man das 3310 in manchen NSC legal so flashen lassen (afair gegen kleine Gebühr).

• Das mit dem 3310 -> 3315 ist nicht mit Flash verbunden, ein bisschen Tuning reicht da völlig aus. In etwa wie beim 3210 mit Vibra und Extraspielen.
    Ausserdem ist das 3310 mit 3315 Cover immer noch günstiger.

Und jedes NSC sollte in der Lage sein ein 3310 innerhalb der Garantie kostenlos auf 3315 zu uppen. IMHO hat Nokia sogar das Feature Update fürs 3310 schonmal irgendwo angepriesen...

MFG, Michael

• Hat sich erledigt !!

Bitte nicht mehr posten!!

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!