Sind hier eigentlich auch Luftgekühlte VW Fahrer unter uns?

• Zitat

Original geschrieben von Stripe:
    .....falls noch jemand alternativen zu bugnet.de hat- als her mit

Versuch doch ruhig mal die Linkliste im Bugnet! Mehr Links als dort wird es für Deutschland nicht geben! ;)

Dort ist bestimmt auch was für dich dabei!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk:
    Ich hatte mal den "Special-Bug" - auch ein Sondermodell. Eines Morgens begrüßte mich jedoch meine Baterie, die leider auf der Straße lag, anstatt unter der Rücksitzbank *fest* und lieb zu schlummern...

Aber ich verfolge immer den Gebrauchtmarkt. Wenn sich mal *das* Schnäppchen bietet, werde ich auch wieder zuschlagen; dann allerdings als Zweitwagen.

Kommt ja immer drauf an, was man als Schnäppchen sieht!? Aus meiner Sicht gibt es viele gute Möglichkeiten(Internet, ganz besonders das Maikäfertreffen am 1.Mai in Hannover etc), günstig an einen Luftgekühlten VW zu kommen. :top:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Jo, das Maikäfertreffen ist Pflicht, auch wenn ich mangels Käfer nicht mehr auf den "coolen" Parkplatz darf ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Na so alt ist der Thread ja nun auch noch nicht....

Die beiden Orangen sind übrigens T2b , das das noch keiner gemerkt hat. ;)

btw: Hat einer von euch letztens MotorvisionClassic gesehen - Gebrauchtwagenberatung 1303 und es wurde ein Nachbau des Porsche-Salzburg-Käfers über eine vereiste Strecke gejagt. Fand ich sehr interessant. Und der Sound von dem Teil war auch geil.

Ich würde allerdings aufgrund meiner örtlichen Wurzeln eher zu nem 6V-Trabi tendieren. Gibt´s ab und an ganz Schöne bei e..., wahrscheinlich würde mich aber der Reparaturaufwand das letzte Hemd kosten. Oder die Teilesuche graue Haare verschaffen. ;)

• Ich habe das Ende des Beitrags gesehen; fand´s auch nicht schlecht!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• noch ein aircooler

Bin neu hier und mein erstes Posting und dann noch nicht mal zum Thema Handy!

Ich habe 2 Käfer und bin Käferfahrer aus Leidenschaft! Meine Autos und die meiner Freunde kannst du dir unter:

http://www.luenen-luftgekuehlt.de

anschauen!

Gruß

BASTI

PS: Die beiden größten Foren sind bugnet.de und bug-talk.de wenn jemand mehr Infos haben will entweder auf unsere Webseite oder mail an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!