juhuu ich freue mich das ich recht hatte.ich meinte den t3 als polizei bully, das war früher das typische gefährt.ich danke euch für die hilfe.
gruß hitchhaker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
juhuu ich freue mich das ich recht hatte.ich meinte den t3 als polizei bully, das war früher das typische gefährt.ich danke euch für die hilfe.
gruß hitchhaker
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta:
Was fährst du denn für einen?
Ich fahre einen 1200 Bj 84. Ist ein Sondermodell Samtrot, wovon es nur 2600 weltweit gab. Ist immer noch mein erstes Auto (habe es seit 97) und wird es auch noch länger bleiben!
An Steuern bezahle ich um die 300€/Jahr, dafür ist die Versicherung günstiger (156€/Jahr)
Hier mal ein kleines Foto von meinem und der grüne ist der meines besten Freundes:
DerMexmann
Vielleicht doch noch ein Lufti unter uns? :confused:
Kommt Leute, traut euch!
DerMexmann
eine samtrote? schick! :top:
eine Bekannte von mir fuhr mal einen mit Viperstreifen und nem augebohrten 1800er.. wenn du im Bugnet unterwegs bist, dann kennst du sie sicherlich auch unter dem Namen Samtie...
MfG M.
Deine Bekannte heißt nicht zufällig Nicole?
DerMexmann
*push*
Ich such für meinen Dad ein gutes Käfer-Forum im www
Hat da vielelicht jemand gute Adressen?
/EDIT: Es geht insbesondere um den 1303 LS Cabrio BJ 74
Warum hast du den thread nicht gelesen?
Es viel 2 Posts vor dir der Name Bugnet. Google spuckt dazu http://www.bugnet.de/ aus...
Vllt. das?
Ich hatte mal den "Special-Bug" - auch ein Sondermodell. Eines Morgens begrüßte mich jedoch meine Baterie, die leider auf der Straße lag, anstatt unter der Rücksitzbank *fest* und lieb zu schlummern...
Aber ich verfolge immer den Gebrauchtmarkt. Wenn sich mal *das* Schnäppchen bietet, werde ich auch wieder zuschlagen; dann allerdings als Zweitwagen.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Warum hast du den thread nicht gelesen?![]()
Es viel 2 Posts vor dir der Name Bugnet. Google spuckt dazu http://www.bugnet.de/ aus...
Vllt. das?
Habe den Thread gelesen, sogar schon "damals" als er erstellt worden ist.
Da viel mir eben gerade nämlich wieder das Wort "Luftgekühlt"...
Gut, hätte man drauf kommen können.
By the way: das Forum ist nicht gerade sehr übersichtlich-falls noch jemand alternativen zu bugnet.de hat- als her mit
hey, da hinter stand nen smilie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!