Sind hier eigentlich auch Luftgekühlte VW Fahrer unter uns?

• juhuu ich freue mich das ich recht hatte.ich meinte den t3 als polizei bully, das war früher das typische gefährt.ich danke euch für die hilfe.

gruß hitchhaker

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta:
    Was fährst du denn für einen?

Ich fahre einen 1200 Bj 84. Ist ein Sondermodell Samtrot, wovon es nur 2600 weltweit gab. Ist immer noch mein erstes Auto (habe es seit 97) und wird es auch noch länger bleiben! :)

An Steuern bezahle ich um die 300€/Jahr, dafür ist die Versicherung günstiger (156€/Jahr)

Hier mal ein kleines Foto von meinem und der grüne ist der meines besten Freundes:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Vielleicht doch noch ein Lufti unter uns? :confused:

Kommt Leute, traut euch! ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• eine samtrote? schick! :top:

eine Bekannte von mir fuhr mal einen mit Viperstreifen und nem augebohrten 1800er.. wenn du im Bugnet unterwegs bist, dann kennst du sie sicherlich auch unter dem Namen Samtie... :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• *push*

Ich such für meinen Dad ein gutes Käfer-Forum im www
    Hat da vielelicht jemand gute Adressen?
    /EDIT: Es geht insbesondere um den 1303 LS Cabrio BJ 74

• Ich hatte mal den "Special-Bug" - auch ein Sondermodell. Eines Morgens begrüßte mich jedoch meine Baterie, die leider auf der Straße lag, anstatt unter der Rücksitzbank *fest* und lieb zu schlummern...

Aber ich verfolge immer den Gebrauchtmarkt. Wenn sich mal *das* Schnäppchen bietet, werde ich auch wieder zuschlagen; dann allerdings als Zweitwagen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Warum hast du den thread nicht gelesen? ;)
    Es viel 2 Posts vor dir der Name Bugnet. Google spuckt dazu http://www.bugnet.de/ aus...

Vllt. das?

Habe den Thread gelesen, sogar schon "damals" als er erstellt worden ist.
    Da viel mir eben gerade nämlich wieder das Wort "Luftgekühlt"...

Gut, hätte man drauf kommen können.

By the way: das Forum ist nicht gerade sehr übersichtlich-falls noch jemand alternativen zu bugnet.de hat- als her mit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!