Welche Software brauch ich am PC für mein E1000 und wo krieg ich sie her?
PC-Software fürs E1000?
-
-
-
Hi,
um auf das Phone zugreifen zu können, die Motorola Mobile Phone Tools. Sind immer als CD bei jedem Moto dabei. Falls Du die nicht hast, versuche sie downzuloaden, der Hersteller ist die frz. Firma BVRP Software.
Gruß
SackgesichtPS: Leider erlaubt der integrierte Browser nur sehr begrenzten Zugriff auf die Phone Files. In einem Kartenlesegerät man die TransFlash Karte vollkommen auslesen.
-
wie kann ich anwendungen installieren?
ich hab einen bt stick aber keine softwareund wo kann ich die soft runterladen?
-
Zitat
und wo kann ich die soft runterladen?
JAVA Soft gibt es als Programme und Spiele. Es gibt viele freie DL-Pages, aber mit dem Nachteil, das die SW veraltet ist und nicht gut läuft.
Nächste Möglichkeit sind normale Softwareshops, die online anbieten. Aber gerade hier ist die Auswahl extrem begrenzt.
Dann bleibt natürlich noch Vodafone selbst. Man kann entweder auf deren Page browsen, sich ein Game aussuchen und es dann aufs Phone schicken lassen oder gleich per WAP und VF Live dort draufgehen und runterladen. Das ist dann problemlos und wird mit der Monatsrechnung verrechnet.
Gruß
SackgesichtPS: Es gibt einen Thread mit java-Anwendungen. Da sind einige drin. Mal gucken.
-
ich meinte wenn ich die .jad oder .jar dateien schon auf der platte hab.
wie kann ich die dann installieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!