Wo finde ich ein Referat zum Thema Webdesigner oder Programmierer?

• Da ich in Deutsch bald ein Referat zum Thema "Der Beruf Webdesigner" oder "Der Beruf Informatiker/Programmierer" halten soll, wollte ich fragen ob jemand eine Seite kennt wo ich solch ein entsprechendes Referat finde oder finden kann. Habe schon bei Google gesucht aber irgendwie nichts richtiges gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße!
    matheusz

• Danke für den Tipp! :top:
    Die Seite ist echt top, irgendwie haben die aber nicht sehr viel zum Thema Informatik :D
    Kennst du noch irgendwelche anderen Seiten, die dir spontan einfallen?

Grüße!
    matheusz

• Zitat

Original geschrieben von matheusz
    Die Seite ist echt top, irgendwie haben die aber nicht sehr viel zum Thema Informatik :D

Bitte? Ich sehe auf der Startseite eine ganze Rubrik mit 530 Referaten ;)

Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein, sorry!
    Ich meine aber, dass rumprobieren mit Domainnamen (http://www.referat.de etc.) hauptsächlich Müll brachte :rolleyes:

• Hab wohl nen :apaul: gehabt....und die 530 Referate übersehen :D
    Informatik-Referate gibt es da in Massen, ich suche aber ein Referat zu dem Beruf Informatiker.

Grüße!
    matheusz

• Danke für die Links, kannte ich noch nicht ;) :)
    Also irgendwie gibt es nicht sehr viele Referate zum Thema "Der Beruf Informatiker", hab nur 1 gefunden. Werde dann wohl selber eins schreiben müssen...

Grüße!
    matheusz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!