Gerücht: S700i bald billiger?
-
-
-
ich möchte es mir bei meiner anstehenden Vertragsverlängerung bei Vodafon gönnen
aber da kostet es noch 249Teuros... ich bekomm zwar 20% Rabatt aber ich werd noch bis zum Februrar warten! Hoffentlich wirds dann billiger -
-
Ich habe letzte Woche eine Digitalkamera in diesem Shop bestellt! Lieferung hat 3 Tage gedauert, Statusbericht über SMS und dann noch TOP Ware :top:
Kanns eigentlich nur weiterempfehlen!
MfG Mario
-
Ist mir geläufig der Laden, habe da aber noch nie was geordert. Wieso sollte es Retoureware sein? Weils so günstig ist ? Hab noch nen besseren Preis für dich [URL=http://www.mobilebomber.de/index.php?siteId=0.4&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=202]S700i[/URL]
-
-
s700i
Servus Männer!
Hab mir auch grad die Seite von Topvision angesehen und der Preis ist total in Ordnung. Möcht mir da auch das s700i bestellen. Nur mal ne Frage: Wie läuft denn das mit der Garantie? So weit ich weiß, gibts auf Handys 2 Jahre. 1 Jahr Hersteller und ein Jahr Händlergarantie. Wenn ich jetzt im Jahr des Händlers bin, und ich mir über ne Fa. wie Topvision, die ich ja natürlich nicht persönlich kenne, das Handy bestellt habe, nun ein Problem mit dem Handy bekomm, läuft dann die Reperatur bzw. der Ersatz genauso problemlos, als wenn ichs mir Laden um die Ecke kaufe?
Bin beim Handykauf schon mal einem Betrüger aufgesessen und habe deswegen bedenken.
Danke schon mal für die Antworten.
Grüße
Ein Neuling -
Google mal nach dem Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.
SE gibt 1 Jahr Garantie,der Händler 2 Jahre Gewährleistung. Jeweils ab Kaufdatum.
Nach 6 Monaten musst du um die Gewährleistung in Kauf zu nehmen dem Händler nachweisen das der Fehler schon bei Gefahrenübergang,sprich Kauf vorlag.
Gruß bungee1
EDIT: Zum Thema MobileBomber.... Wäre da evtl. Vorsichtig.
-
hi,
kann denn einer sagen ob es sich bei den topvision s700 um freier geräte handelt od bekommt man da evtl vf dreck ?gruß,
christian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!