o2 und Samsung D500

  • wie kann das den sein das ihr alle eure d500 von O2 bekommt...ich hab schon am 10.01.05 bei o2 meinen Vertrag verlängert, allerdings nicht online, sondern über die kostenpflichtige Hotline (wegen dem PowerSMS - online Vertrag). Zu dem Zeitpunkt gab es das D500 nämlich noch nicht online und ich hatte keine Lust mehr jeden Tag danach zu gucken, hatte mir also gedacht, dass das so einfacher wäre. Man sagte mir dann das Handy hat 1 - 2 Wochen Lieferzeit, aber letzte Woche hab ich eine sms von dennen bekommen in der sie geschrieben haben, dass sie hoffen das sie das Handy bis ende Februar liefern können?!


    Wieso bekommt ihr euer Handy vor mir, obwohl ich das viel früher geordert habe ? :(


    Kann ich da irgendwas machen um das zu bschleunigen?


    thx für jede Hilfe :top:

  • Druck machen!
    Da du ja schon verlängert hast, bist du nicht so interessant wie ein Neukunde!


    Die wissen ja auch, das man mit dem D500 gut auf "Beutefang" gehen kann.


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von pRoPhEt
    ganymed: Ich glaube nicht das o2 sofort nachdem das Letzte verkauft wurde die Seite ändert. Der Weg von deren Lager bis zu den Menschen die die Seite updaten ist bestimmt ein wenig.


    Glaube nicht, dass das manuell gesteuert wird. Ich denke, dass beim Bestellprozess auch auf den aktuellen Lagerbestand zurückgegriffen wird. Wenn dort keins mehr vorhanden ist, wirst Du auch sicher keines mehr bestellen können.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!