Hallo erstmal!
Situation:
Ich hab mir gestern über http://www.o2-online.de den Selectvertrag mit dem Samsung D500 bestellt da T-mobile das Handy wohl vorerst nicht anbietet.
Da ich mich in letzter Zeit überall nach dem Handy umgesehen habe weiss ich,
das bei o2 das D500 letzte Woche noch als AUSVERKAUFT im Inet stand.
Nun steht da NEUES MODELL und in meiner Bestellemail steht lieferzeit 2-3 Werktage.
Frage:
Kann man sich darauf verlassen das die 2-3 Werktage eingehalten werden?
Weil diese Woche hab ich Frühschicht, ich kann das Handy zwischen 17-22Uhr in Empfang nehmen, nächste Woche hab ich Spätschicht, Dann geht das nicht.
Ist die Inet Seite von o2 meist aktuell? Kann das jemand beurteilen?
Oder steht da jetzt NEUES MODELL und die sind schon wieder ausverkauft.
Gibt es eine Hotline die ich anrufen kann um nach meiner Bestellung zu fragen?
Ich hab die o2 Seite meiner Meinung nach sorgfältig durchsucht aber ich hab nur Hotlines für schon bestehnde Kunden gefunden, und eine Hotline die mir sagt ich soll das Formular in meiner Email öffnen und darin meine Fragen stellen.
Hab ich natürlich schon gemacht aber noch keine Antwort, verständlich.
Wäre äußerst nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte der damit Erfahrung hat.
Vielen vielen Dank!
so long pRoPhEt