O2 Loop Registrierung

• Hallo allerseits,

bevor ich mir den Kopf weiterhin zerbreche, könnt Ihr mir bestimmt weiterhelfen:

Ich habe mir gestern eine Loop-Karte gekauft. Nun lag in diesem Paket noch ein Formular, welches "Loop-Registrierung" heißt. Darauf steht, dass die Karte gesperrt wird, wenn die Registrierung nicht nach 14 Tagen erfolgt.

Ist die Sache nun mit der Registierung beim Kauf im Laden erledigt (habe ja schon meine persönlichen Daten angegeben) oder muß ich wirklich noch dieses Formular ausfüllen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

schnuckiputz

• Hi und willkommen bei TT,

Wenn Du im Laden schon Deine Daten angegeben hast, dann brauchst Du diesen Zettel nicht auszufüllen. Falls o2 deine Daten doch nicht bekommen hat (Übermittlungspanne) dann bekommst Du nach ein paar Tagen eine Warn-SMS und dann kannst Du immernoch das Formular hinfaxen oder im Shop darum bitten, die Daten nochmal zu senden.

Aber zunächst kannst Du Dich mal bequem zurücklehnen und telefonieren.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Re: O2 Loop Registrierung

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von wall
    Ist die Sache nun mit der Registierung beim Kauf im Laden erledigt

normalerweise schon - der Händler hat halt nicht das beiliegende Formular benutzt. Handy die ersten zwei Wochen unbedingt eingeschaltet lassen, wenn mit der Registrierung was nicht stimmt (nicht abgeschickt, Fax unlesbar usw) kommt nach ca. 12 Tagen eine SMS mit Androhung der Abschaltung, dann das Formular mit Ausweiskopie hinfaxen oder zum Händler gehen.

Sollte die Frist verpaßt werden trotzdem faxen, die Karte wird dann wieder freigeschaltet.

Du kannst Dich auch auf o2online mit der Karte anmelden (ohnehin empfehlenswert wegen Online-Einzelverbindungsübersicht), dann siehst Du gleich ob die Karte registriert ist und ob die Adresse korrekt geschrieben ist.

Gruß, Wolfgang

• Re: Re: O2 Loop Registrierung

Und wenn online nur Herr und sonst nix steht, aber auch das Formular nicht zum Download bereit steht, müsste ich mir Sorgen machen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja!
    Das hatte ich auchmal: bei ebay für 5 Euro gekauft, da stand dann online garnichts. Nach zwei Wochen bekam ich die SMS, dass in Kürze meine Karte gesperrt wurde. Ich hatte dann schnell das Guthaben abtelefoniert (weil ich die Karte sammeln wollte), und nach einer weiteren Woche war die Karte tot.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!