Erfahrungen mit Handy-Market.de / Handy-Market.com

• mit der frage schließe ich mich gleich mal an.
    vor allem frage ich mich, ob da importhandies angeboten werden. oder wie können sonst die günstigen preise zustande kommen? muss ein importhandy eigentlich explizit als solches deklariert werden wenn man es im internet anbietet?

RaupeHH: falls du mittlerweile was dort bestellt hast, berichte doch mal. ich will mir wahrscheinlich ende des monats ein neues handy kaufen und überlege ob ich das über handy-market.com mache.

• Hallo,
    der Thread ist zwar schon alt, aber ich will dort evtl. was bestellen.
    Gibt es dazu Erfahrungsberichte?
    Gruß, goddan

• hallo!

Ich möchte mir dort evtl. auch ein Vertrag mit Handy holen. V3 mit Student-Vertrag von TMO für 0,-

Jetzt hab ich aber auch noch nichts über diesen Shop gelesen, was mich etwas hemmt, dort zu bestellen. Vorteil wäre allerdings, dass der Laden quasi direkt um die Ecke ist (20km).

Trotzdem bin ich mir nicht sicher - was ist, wenn das Handy defekt ist? Direkt bei T-Mobile bekomme ich im T-Punkt am nächsten Tag nen neues (swap) Handy. Handy-Market wird das wohl eher einschicken, denke ich.

Also, falls jemand mittlerweile Erfahrungen hat, wär ich dankbar, wenn jemand posten würde, ansonsten warte ich noch mit einer evtl. Bestellung.

• http://www.handy-market.com

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema ist schon sehr sehr alt. aber der shop handy-market.com
    war der einzigste der mir ein gutes Angebot gemacht hat.

Hat mittlerweile mal jemand dort bestellt oder irgendwie Erfahrungen mit dem
    shop gemacht???

Ich bedanke mich für jede Antwort.

Grüße
    Nicki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!