Hallo zusammen,
wer hat zufällig den genialen Sound aus dem Motorola RAZR V3 TV Werbespot als MP3 oder weiß, wo ich ihn finden kann? Auf der Motohomepage war leider nichts.
Grüße von
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wer hat zufällig den genialen Sound aus dem Motorola RAZR V3 TV Werbespot als MP3 oder weiß, wo ich ihn finden kann? Auf der Motohomepage war leider nichts.
Grüße von
Marc
Spiel das video doch einfach und lass im hintergrund eine Audioaufnahme Software laufen.
Die aufgenommene Datei wandelts Du dann in ne .mp3 Datei um.
http://www.ghostly.com/audio/clips/Dabrye-HypedUpPlusTax.mp3
einfach mal in den klingeltonthread schauen und die suche benutzen!
*edit* jetzt aba
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
die Audioqualität des Onlinespots ist leider ziemlich schlecht.
Hätte ich nicht besser schreiben können.
@MK 83:
Danke! Ist ja echt cool! Es genau so, wie ich es gesucht habe! (Habe den Rest des Albums gerade bei iTunes gefunden, nicht schlecht.) Und es läuft schon auf meinem 6230.
Vielen Dank! :top:
Grüße von
Marc, der sich wie ein Jamba Klingeltonkiddie fühlt
Hehe Ich hab es auch auf meinem 6230 Ich finds echt geil!!! Naja meine Freundin kann sich nich so für begeistern
Dank dir MK83!!! :top:
Kann es sein das es sich ziemlich "übersteuert" / kratzig anhört? Zumindest auf meinem 6230 ist das so (4.44)
Hallo,
auf dem Rechner hört es sich auch gut an, aber auf meinem 6230 sogar mit Klingeltonlautstärke "1" übersteuert.
:confused:
Kann das jemand bestätigen?
Habe auch "noch" (freitag sich die 5.24 holt ) die 4.44 drauf (siehe signatur) und da hört es sich perfekt an wie auf dem PC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!