Ich habe folgendes Problem.
1 Karte mit der Vorwahl 0172
und 1 mit 0173
beides sind getrennte Verträge. Leider kann ich die 0172 (ausgeschaltet) mit der 0173 nicht erreichen, auch nicht die Nummer einer Freundin die auch eine 0172 (ausgeschaltet) Vorwahl hat. Ich müsste aber ihren oder meinen Rington hören, das ist nicht der Fall. Ich bekomme stattdessen „Netzfehler“ auf dem Display angezeigt. Werde aber nach dem Einschalten der 0172 mit einer sms auf einen Anrufer der mich nicht Erreichen konnte aufmerksam gemacht.
Die Karte mit der 0173 wurde letzte Woche von V ausgewechselt. Nach der Aktivierung ging der Verbindungsaufbau. Doch heute habe ich dass selbe Problem wieder.
Ein 15 Minuten Ausschalten der 0173 hat nichts gebracht.
Am SE T610 kann es auch nicht liegen, da ich die Karte auch in anderen Handy`s, ausprobiert habe. Auch hier bekomme ich immer wieder Netzfehler angezeigt. Auch habe ich keinerlei Rufumleitungen innerhalb des Netzes.
Bei der Hotline von V sind keine Störungen bekannt.
Laut der Hotline soll ich die Karten im Geschäft überprüfen lassen, was ich auch heute Abend noch tun werde.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben oder Wisst um was es sich für einen Fehler den Handeln könnte?
Vielleicht Wisst ihr mehr!
LG Lady