M65 Sync MPM OutlookTermine immer 1 Stunde Differenz

• Mir ist es bis heute nicht gelungen MPM oder Outlook so zu konfigurieren, dass die Termine die von Outlook in das M65 per MPM-Sync übertragen werden, die identischen Terminzeiten haben; es ist immer eine Stunde Differenz. In Outlook beginnt der Termin beispielsweise um 11:00 Uhr - im M65 beginnt der gleiche Termin bereits um 10:00 Uhr.

Hat jemand einen Tipp?

• Zitat

Original geschrieben von Kaimasutra
    Guck mal im Handy/Outlook ob die selbe, bzw. die richtige Zeitzone eingestellt ist...

Ja, es ist die richtige Zeitzone (Berlin) in Outlook eingestellt. Im M65 habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden. Auch nichts für Sommer/Winterzeit. Hat noch jemand Ideen

• Hab nur ein M55 da, ich hoffe mal beim M65 ist es ähnlich:

Einstellungen -> Uhr -> Zeitzonen -> Optionen -> Bei Sommerzeit Häkchen rein oder raus!

Gruß

dotwin

• Das war die Lösung. Aus irgend einem Grund war in meinem Handy Dublin eingestellt. Nun habe ich Berlin vorgegeben und die Sache stimmt. Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Gern geschehen! :D Dublin? Vielleicht hast Du ja ein Importgerät erwischt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!