Neue Firmware 4.51 für das 9500

  • Also cool ne neue Software werden dann die neuen 9500 communicators auch mit der neuen software ausgeliefert??? weil ich will mir jetzt einen kaufen


    noch ne frage geht mit dem 9500 auch über die wap&email flatrate von O2 auch surfen auf html seiten und ICQ ohne zusatzkosten also nur die 4,99 für die flat??? Weil das wäre der Kaufgrund für des 9500


    Greetz an alle TT user :)

  • Bis jetzt gibt es noch keine neuere SW als 4.44


    Sorry.


    Ist gerade von NOKIA freigegeben worden
    4.51 ist jetzt verfügbar.

  • :) Erster Eindruck mit der neuen Soft, das Gerät ist "schneller" geworden. Schon beim Einschalten und auch bei "Blättern" in den Menüs, speziell auch im Mitteilungsmenü, ist der Commie 9500 jetzt schneller.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • :) @ amw1963 Willkommen bei TT und viel Spass. :)
    Ja zum Softwareupdate deines Commie 9500 musst Du in ein NSC.
    So ein Update dauert überraschender Weise(reine Flashzeit) nur noch ca. 3 min.
    OK,in den Shops ist ja meist noch mehr zu tun und der Technikrechner muss frei sein.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Wenn mir jetzt noch jeamand sagt, das es jetzt auch T9 im Außenteil besitzt wäre ich glücklich.


    Kann jemand mal nachesehen? Danke

  • T9 gibt es nicht, wofür? Im Innenteil ist eine komplette Tastatur! Einfach aufklappen und losschreiben.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Nein, wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :rolleyes:


    Ich vermiss die Funktion da ich nicht immer die Zeit habe das Teil zu öffnen um jemandem zu antworten.


    Deshalb die Frage. Ein ja/nein hätte genügt, trotzdem danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!