S65 und FSE Parrot 3100 geht das??

  • Hallo Zusammen


    Weiß jemand von Euch ob die Parrot CK 3100 mit S65 problemlos funktioniert?
    Danke schon im Voraus für eure Antworten.


    Gruß BlasterX

  • funktioniert....allerdings kommt es auf den softwarestand an!


    Hab es mit der 4.02 probiert....lief alles.


    greets :top:

  • Re: S65 und FSE Parrot 3100 geht das??


    Zitat

    Original geschrieben von BlasterX
    Hallo Zusammen


    Weiß jemand von Euch ob die Parrot CK 3100 mit S65 problemlos funktioniert?
    Danke schon im Voraus für eure Antworten.


    Gruß BlasterX



    Gehe mal mit CK3100 auf die Suche. Dort findest du einen Test, wo auch vom S65 die rede ist.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Laut der Kompatibilitätsliste scheint es ganz gut zu gehen - allerdings wird wohl beim Autosync evtl. nur 1 Nummer pro Kontakt übertragen (wenn ich die Fußnoten richtig interpretiere).


    Schau dich auch ruhig mal im Forum von Parrot auf http://www.driveblue.com um.


    Für sonstige Fragen rund um die Parrot empfehle ich den Parrot CK3100 Thread.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich hab die CK3100 mit aktueller Software 4.10 und benutze sie mit dem S65. Um's kurz zu machen: Ich bin begeistert.


    Nach dem ersten Koppeln von Handy und CK3100 wurden automatisch alle Kontakte in die Freisprecheinrichtung übertragen. Einschließlich aller Telefonnummern. Und jedesmal, wenn ich ins Auto einsteige und die Zündung einschalte, werden die Kontakte automatisch synchronisiert -- genial!


    Wie gesagt, es wurden alle Nummern zu den Kontakten übertragen. Aber um die Sprachsteuerung durchgängig nutzen zu können, habe ich jetzt bei allen Kontakten nur folgende Nummernarten verwendet: Privat, Geschäftlich, Handy. Alle anderen liefen unter "weitere" und ließen sich nicht per Sprachwahl ansteuern. Vorher hatte ich z.B. weitere Telefonnummern als Faxnummer abgelegt, die werden zwar in die CK3100 übertragen, aber da geht halt keine Sprachsteuerung. Okay, verständlich -- wer ruft schon ein Fax an...?


    Insgesamt 'ne klasse Sache. Und super-bequem, wenn man das Handy nicht mehr in eine Halterung stopfen muss.

    Biete O2 Blue-M Prof. mit 50% Rabatt zur Übernahme. (->PN)

  • Zitat

    Original geschrieben von blue-marco
    Wie gesagt, es wurden alle Nummern zu den Kontakten übertragen. Aber um die Sprachsteuerung durchgängig nutzen zu können, habe ich jetzt bei allen Kontakten nur folgende Nummernarten verwendet: Privat, Geschäftlich, Handy. Alle anderen liefen unter "weitere" und ließen sich nicht per Sprachwahl ansteuern.


    Wie Sprachwahl und S65? Das hat doch gar keine Sprachwahl, oder hab ich da was net mitgekriegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flom
    Wie Sprachwahl und S65? Das hat doch gar keine Sprachwahl, oder hab ich da was net mitgekriegt?


    Nicht das S65, die Parrot hat Sprachwahl. Und die funktioniert wunderbar :top:

    Biete O2 Blue-M Prof. mit 50% Rabatt zur Übernahme. (->PN)

  • Entschuldige meine Unwissenheit! Das heißt also ich kann über die Parrot mit Sprachwahl wählen, obohl das Handy diese Funktion nicht unterstützt? Muss ich dann die Parrot anlernen oder wie? Wieviele Einträge kann ich mit Sprachwahl belegen?
    Danke schon mal! Ich will mir demnächst auch eine kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!