kann man bei der krusell-tasche den clip abmachen?
Nokia 6630: Wie transportieren? Der Taschen-Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Transportiere es einfach in der Hosentasche und wenn du Kratzer hast, kauf dir einfach ein neues Cover - ist die einfachste Lösung und handhabe ich mit meinem 3650 schon ewig so!alles klar toller freund.
bissl an deiner ironie arbeiten und dann gehts klar.
-
Wenn dann finde ich die Art der 7600 Taschen am Besten, nur das damals die Beschichtung vom Stoff abgeblättert ist, zumindest bei mir.
Das praktikabelste dürfte sein, sich einen schönen Stoff zu suchen und dann selber nähen.
Die klassischen Ledertaschen find ich nicht so toll.
-
ich hab mich jetzt für diese tasche entschieden:
die tasche ist stabil und robust gefertigt, hat einen gut angenähten und grossen klettverschluss. das material an sich ist sehr robust, aber nicht zu dick, was dazu führt, dass der inhalt bei einem sturz auf den boden gut geschützt ist. auch der randabschluss ist sauber vernäht und macht einen sehr robusten, aber leichen eindruck. auf der rückseite befindet sich eine eingenähte, doppelt-gummierte schlaufe, um die tasche an einem gürtel o.ä. zu befestigen. die gummierung hat auch den effekt, dass die tasche, wenn sie eben auf der gummierten seite liegt, so gut wie nicht verrutschen kann. so kann man die tasche z.b. beim autofahren auf den beifahrersitz legen, ohne dass diese bei einer engeren kurve vom sitzt rutscht.
innen ist die tasche mit einem fließ-artigen stoff gearbeitet, wodurch das display gut geschützt wird und kratzer fern bleiben sollten.das 6630 an sich passt gerade so rein. anfangs dachte ich, dass sie zu klein ist.aber bei dem preis von 5€ kann ich damit leben, da das telefon wirklich von allen seiten super geschützt ist. einziger nachteil. man kann mit dieser tasche natürlich nicht telefonieren, so wie bei den meisten handytaschen. aber mir gehts bei diesem handy mehr darum, es zu schützen, als mit einem "telefon in der tasche" telefonieren zu können.
hab grad rausgefunden, dass es sich um die tasche mit der bezeichnung "camera pocket" handelt
Stoff heisst: texamid 11.1
maße: 11x3x6 cm,y7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!