Nokia 6630: Wie transportieren? Der Taschen-Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Cobold

>snip<
    Ich liebe ja Quertaschen.... :rolleyes:

Moin ;o)

die Jim Thomson Tasche die Nordstern favorisiert heißt deshalb "Turnline", weil man den Gürtelclip drehen kann. Ist also sowohl Hoch- als auch Quertasche *grins*

Gruß

Metty

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Transportiere es einfach in der Hosentasche und wenn du Kratzer hast, kauf dir einfach ein neues Cover - ist die einfachste Lösung und handhabe ich mit meinem 3650 schon ewig so!

Ja, oder hol dir diese Kratzer Politur. Displex heißt das Zeugs glaube ich. Damit kannst du die Kratzer aus dem Display wegpolieren...

Gruß

Metty

• Wozu eine Tasche? Das Ding hat doch ein Wechselcover...

Und selbst die kann man mit wenig Arbeit wieder auf Vordermann polieren.

• Ich denke mal, dass mit mit der Hosentaschenversion ständig staub unterm Display hat. Deshalb werde ich mir wohl die Thomson holen. Hat die Tasche jamand noch günstiger als bei eBay gesehen (9,50 + 2,80 Versand?

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Hi@all,

was meint ihr, ist der Lautsprecherschlitz oben am Handy wohl sehr emfindlich wenn man das Handy ohne Tasche in der Hose trägt oder so??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hi Leute,

es gibt verschiedene Taschen von Nokia für das 6630.

Hier die Codes:

AD-909 bzw. CNT-655

CB-818 bzw. CNT-654

CB-876 bzw. CNT-537

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Oder man kauft sich die CNT-168, wie ich es gerade gemacht habe!

Die ist vom Sitz her sehr gut (ist eigentlich fürs 7650,6600,6800? gedacht).

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Schaut euch mal diese hier an:

bugatti

Sitzt bombenstramm und absolut klasse Handhabung. :top:

Über den Preis könnte man streiten. Gibt ohne Keylace schon ab 12 Tacken bei anderen Verkäufern. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!