Nokia 6630: Wie transportieren? Der Taschen-Thread!

• Moin zusammen,

da ich ja seit ein paar Tagen auch das Nokia 6630 besitze muss nun auch eine neue Transportmöglichkeit her. Meine bisherige Quertasche, die ich damals für das Nokia 6610 gekauft hatte und in welcher auch mein SonyEricsson T630 Platz fand ist ja definitiv zu klein für das 6630 :rolleyes: .

Bei Nokia selber (http://www.nokia-online-shop.de ) bekommt man noch keine Taschen für das 6630.

Wie transportiert ihr euer 6630? Hosentasche? Das würde ich lieber vermeiden.
    Welche Tasche habt ihr und woher habt ihr sie?

Wäre für ein paar Tipps dankbar :top: !

Gruß,
    Cobold

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• Habe mir eine wunderschöne,praktische Ledertasche für 11 Euronen ohne Clip geholt und bin vollkommen zufrieden damit!!! Display und Tastatur sind schön geschützt und wenn das Handy jetzt mal runterfallen sollte is es nicht ganz so schlimm. ;)

Motivation durch Entsetzen

• Jo!!! Genau das ist meine Tasche!!! Hab sie allerdings bei einem freien Händler für 11€ gekauft. Ist super verarbeitet und erfüllt halt ihren Zweck. Ausserdem steh ich ja mal so überhaupt nicht auf diese Gürtelclips!!

Motivation durch Entsetzen

• Ich habe mir so ne Billig Ledertasche von eBay für 2Euor gegönnt und bin ganz zufrieden, schaut Schick aus und an meinem Gürtel kann ich sie gut befestigen... :D

• und was mach ich, wenn ich es per hosentasche transportiere, aber dennoch kratzer vermeiden will?

wie schuetze ich es am besten?

• Zitat

Original geschrieben von DrOhnE84
    und was mach ich, wenn ich es per hosentasche transportiere, aber dennoch kratzer vermeiden will?

Transportiere es einfach in der Hosentasche und wenn du Kratzer hast, kauf dir einfach ein neues Cover - ist die einfachste Lösung und handhabe ich mit meinem 3650 schon ewig so!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!