XTra Cash auf Vertrag laden?

• Hallo TT'ler

habe gerade das auf der östereichischen T-Mobile Seite gefunden.
    Würde gerne wissen ob das bei T-Mobile in Deutschland auch möglich ist.

Danke schonmal für die Antworten.

MfG
    Steven

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesprächsguthaben in Form von Rubbelkarten ist das ideale Geschenk sowohl für T-Mobile (Vertrag) als auch für Klax Kunden (Wertkarte).

Und so einfach gehts: Einfach Rubbelkarten kaufen, aufrubbeln, kostenlos unter 2040 anrufen und schon wird das Gesprächsguthaben auf einer der nächsten T-Mobile Rechnungen berücksichtigt.
    Klax Kunden können entweder kostenlos unter 2040 anrufen und den 14-stelligen Klax Ladecode eintippen oder den Code direkt über die Handytastatur eingeben: 14-stelliger Ladecode. Schon ist Ihr Klax Handy mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen. Die Gültigkeit Ihres Klax beträgt nun volle 12 Monate.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

• Nein, das ist bei T-Mobile Deutschland (noch) nicht möglich.
    Bei Vodafoneverträgen ist dies mit CallYa CallNows möglich.

• Hi!

Angeblich ist das auch bei T-Mobil in Deutschland möglich!!
    Aber wie genau ist mir auch noch nicht bekannt!

• Ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus.

Gibt es denn hier etwas Neues? Kann man mittlerweile Xtra Cash Guthaben auf einen Vertrag aufladen?

Und wird dieses Guthaben gegen alle Kostenpositionen aufgerechnet? Also auch GG?

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus.

Gibt es denn hier etwas Neues? Kann man mittlerweile Xtra Cash Guthaben auf einen Vertrag aufladen?

Das geht m.W. immer noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Und wozu soll das gut sein ?

Das frage ich mich auch gerade. Die Idee dahinter dürfte sein, die Kosten für einen Vertrag zu senken, indem XtraCash unter Nennwert erworben wird.

ABER: Wenn man schon XtraCash unter Nennwert erwirbt, ist es besser, dieses auf eine XtraCard aufzuladen, diese dann zu kündigen und sich das Guthaben auszahlen zu lassen. So hat man das Geld sofort (bzw. mittlerweile ja nach zwei Monaten), anstatt daß es als "totes Kapital" auf dem T-Mobile-Kundenkonto verweilt und monatlich häppchenweise aufgebraucht wird. Außerdem kann man das dann beliebig oft machen, nicht nur, solange die Fixkosten des Vertrages gedeckt sind.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• oha!

interessant, habe 80 euro in karten hier rumliegen und weis nicht wohin damit. habe aber noch eine aktive xtra simkarte. kann ich das vor ort im shop kündigen und auszahlen lassen oder wie funktioniert das dann genau?

mfg ;)

• Zitat

Original geschrieben von David328
    kann ich das vor ort im shop kündigen und auszahlen lassen oder wie funktioniert das dann genau?

Im richtigen Unterforum ("Prepaid") oder auch auf t-mobile.de dürftest auch Du fündig werden ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!