Also ich finde das Display meines D500 zwar nicht schlecht, aber auch nicht so überragend wie manche es hier berichten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es mal mit einem Sharp (GX30, GX25) verglichen habe. Dagegen hat das das D500-Display nun wirklich gar keine Chance....
D500 - Display Mogelpackung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Also ich finde das Display meines D500 zwar nicht schlecht, aber auch nicht so überragend wie manche es hier berichten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es mal mit einem Sharp (GX30, GX25) verglichen habe. Dagegen hat das das D500-Display nun wirklich gar keine Chance....Der Vergleich hinkt etwas. Schließlich sind GX25 und GX30 ne ganze Ecke größer. Bisher hat es noch kein Hersteller fertig gebracht ein QVGA Display in dieser Gerätegröße zu verbauen, oder?
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Vergleich hinkt etwas. Schließlich sind GX25 und GX30 ne ganze Ecke größer. Bisher hat es noch kein Hersteller fertig gebracht ein QVGA Display in dieser Gerätegröße zu verbauen, oder?Ja, die Sharp-Displays sind um einiges Grösser. Aber ich meine die Display Qualität. Auf dem Sharp sahen die Bilder wirklich brillant aus, ich war ziemlich erstaunt, denn sowas habe ich wirklich noch nie gesehen (für ein Handy wohlgemerkt) :eek:
Das D500 Display kann da in keinster Weise mithalten, obwohl es eingetlich schon sehr sehr gut... -
Man muss hier glaube ich zischen selbstgemachten Bildern des D500 und den gespeicherten Bildern wie z. B. das Bild mit den Vögeln oder so unterscheiden.
Die selbstgeknipsten sind etwas blass, die anderen sind aber vom Allerfeinsten. Leuchtende Farben, super Kontrast und Schärfe. In dieser Displaygrösse habe ich noch kein besseres gesehen. Man möge mich anderweitig belehren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!