Gut dann sind wir einer Meinung!
PS: Wieso ist die Empfehlung der Sendung "Die Burg" denn noch nicht im "Anspruchsvolle TV-Tips (Sammel-Thread)" ?! :D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut dann sind wir einer Meinung!
PS: Wieso ist die Empfehlung der Sendung "Die Burg" denn noch nicht im "Anspruchsvolle TV-Tips (Sammel-Thread)" ?! :D:D:D
Ich finde Sendungen wie diese immer äußerst amüsant. Denn nicht nur in "Die Burg", sonder auch in "Die Alm", "Big Brother", "Ich bin ein Star...", diversen Talkshows und natürlich dem unvergessenem Girlscamp ( ) kann man immer wieder gespannt beobachten, was eher (höchstens) minder prominente Personen für Geld alles tun. Und dass sich damit der schnelle Euro und 15 Minuten Ruhm machen lassen, kennt man ja schon von Zlatko (schreibt man das so?) und Konsorten. Aber der, der den Spaß hat, ist auf jeden Fall der Zuschauer und ich finde die Moderatoren, die sich sehr gerne über die Z-Prominenz lustig machen, ebenfalls äußerst unterhaltsam. Man achte nur mal auf die Moderation des Dschungelcamps, ohne diese wäre das Format sehr schnell verschwunden....
Gruß Frog
Also ich finde es einfach nur Dumm von den " Promis " sich einem solchen Mist hinzugeben, um ins Gespräch zu kommen.
Da gibt es doch auch bessere Mittel wie z.B. nen Gurkenlaster beim Schwarzfahren zu rammen
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
"Bekannt" aus der Boygroup "Touche" und aus Big Brother (inkl Live Geschlechtsverkehr (?)).
Ist das wirklich dieser Karim der auh im BB Haus war?! Ich glaube nicht, oder?!
Doch, definitiv.
Gruss, Lobo
Gerade auf http://www.Bild.de gelesen (denn gucken tu ich sowatt auch nicht ) : Der Notarzt war schon wegen Schnittverletztungen und schweren Prellungen da, und die ersten sprechen schon nicht mehr mit einander
Armes Deutschland
Ich hab die Vorschau gesehen und mir war klar: Brauchste nicht, also kuckst du es auch nicht. Fertig!
Die Ausreden ala "naja ich wollte es ja sehen um mitzureden" gelten nicht
Ich stehe dazu: Ich sehe es nur wegen Ricky! und seiner Fisur!
Aber dieser "Prinz" ALbert oder wie er hieß das ist ja ein hochnäsiger Schnösel...tztztz
Es gab wohl zwei Karims, die in verschiedenen Big Brother Staffeln mitgemacht haben.
Vor ein paar Staffeln gab es einen Karim, der mit dieser blonden Fränkin Daniela anbandelte.
Diese (?) Staffel spielte dann kurz auch der Burg-Touché-Karim mit.
Daher vielleicht die Verwirrung, ob es denn nun der Karim sein.
Grüße, Ksweet
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Es gab wohl zwei Karims, die in verschiedenen Big Brother Staffeln mitgemacht haben.
Jau stimmt.. jetzt wo Du es sagst
Es handelt sich um den Karim der in den aktuellen Staffel "mitgespielt" hat.
Gruss, Lobo
Die Alm
...
Die Burg
...
Mein Tip für die nächste Sendung: "Die Insel" - alle B-,C-,D-Promis und solche die sich dafür halten dürfen mit ... Der Gewinner darf wieder heim und der Rest bleibt für immer da ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!