Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen

• Es gibt was neues auf Pro7, was die sich immer wieder für einen Quatsch einfallen lassen ist schon faszinierdend.

Ich muss mich leider outen dass ich grade Pro7 schaue.

Und den richtigen "Sinn" der Serie habe ich noch nicht so ganz erschaut.

Die "Promis":

Ricky Harris, Tanja Schumann, Prinz Frederic von Anhalt, Artemis Gounaki, Karim Maataoui, Andrea Suwa, Alex Jolig, Tina Angel und noch ein "Überraschungskandidat. ;)

Hier der Link zu Pro7

Was haltet ihr davon?!

• Re: Pro7 - Die Burg -> Der Horro geht weiter mit einem neuen Namen

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Was haltet ihr davon?!

wird ignoriert :rolleyes:

• Hihi

Ich schau es mir auch grad an.Naja ich finds eigentlich ganz witzig :)
    Wollt auch grad nen Thread starten.

Gruß

Jules

• Ich habe erfolgreich drumherumgezappt..... :)

Sowas muss man sich echt nicht antun... :flop:

• habs grad auf mit hdreorder aufgezeichnet... ich hab n bisschen angst, mir das anzugucken, sonja kraus ist ja wohl recht ähhh, hübsch O:-) aber als Moderatorin... albern.

Palim, Palim.

• Habe jetzt mal ganz gezielt auf "Witze" geachtet und wenn die von Elton gespielte "Sendung mit der Maus-Erklärung" einer sein sollte ist mein Verdacht das es einfach nur schlecht ist bestätigt.

• Naja, ganz seichte Unterhaltung bei der man am besten noch mehrere Dinge nebenher macht ;)
    Die Sendung find ich nicht so wild, aber die Moderation... :rolleyes:
    Ich find diese Sonja Kraus so dämlich.

...ahh und jetzt kommt auch noch Christian Anders ins spiel, geil :D

• Zitat

Original geschrieben von Shibby
    Ich find diese Sonja Kraus so dämlich.

Jo, irgendwie deplaziert.. dabei dachte ich das sie halbwegs was in der Birne hat - zumindest kann sie handwerklich was ;)

Zitat

...ahh und jetzt kommt auch noch Christian Anders ins spiel, geil :D

Jepp.. ich warte immer noch drauf das diese "Jenna" irgendwo hervorspringt :D

Alles in allem wieder eine "Bin ein C-Promi und will mich wieder in Gespräch bringen"-Show .. nichts desto Trotz einigermassen als Hintergundberieselung tauglich.

Was mich wirklich nachdenklich stimmt ist das Tanja Schumann da mitmacht - von ihr hatte ich wirklich mehr erwartet - z.B. die Moderation dieser "Sendung" ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat von Shibby:

Zitat

...ahh und jetzt kommt auch noch Christian Anders ins spiel, geil

Ähm wer ist das denn?! :confused:

Zitat von Lobo:

Zitat

Jo, irgendwie deplaziert.. dabei dachte ich das sie halbwegs was in der Birne hat - zumindest kann sie handwerklich was

Naja das kannst du imho nicht 100% sagen, denn das was man bei SOS da so sieht kann(und ist imho definitiv) gefaked.

Wenn man sie dann beim "Kreativen Teil" sieht finde ich das schon eher erbärmlich, oder wenn sie versucht mit einer farbrolle eine Wand zu streichen - Mal links, mal rechts, mal hoch mal quer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!