Ach klar das geht doch alles nach Drehbuch.. deswegen schau ich mir den Mist auch nicht mehr an... ausserdem interessieren mich die Leute eh nicht...
Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Kann mir nicht vorstellen,dass in dieser Zeit sich das Voting genau zum Gegenteil gewendet hat.wieso nicht
wenn 100% nur 50 leute sind geht sowas schnell -
Wenn man sich die Foren etc anschaut,denk ich mal das genug Leute dort anrufen.
So offentsichtlich wie heute,war es noch nie. -
Was bin ich doch stolz auf mich,daß ich der Sensationsgier widerstehen konnte und meine Vorahnung über diese Serie richtig war!?
Nach dem Lesen der Beiträge habe ich beileibe nichts verpasst...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Sind wir hier bei RTL? :flop:Bei TV Total wurde heute die ganze Zeit "Die Burg" (RTL) eingeblendet
-
Hey wer kann mich denn mal aufklären, habe vorhin nur gesehen das Kader Loth im KRankenhaus liegt, Frederick nicht mehr da ist...
Was ist denn da genau passiert?!
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hey wer kann mich denn mal aufklären, -
-
So. Jetzt habe ich mir doch mal ein paar Minuten angetan.
Vorab: Lydia ist ja schon so richtig *RRRRR* :eek: [small](und das nicht nur wegen der Möpse und "dem großen Weissen mit dem Tattoo")[/small]
Ansonsten ein schönes Ratespiel. Wer die Namen der Z-Prominenz zusammen bekommt, kann sich getrost als Kenner der Keller-Niveau-Fernsehszene bezeichnen.
Wer ist das alles? (ausser Tanja Schumann und Christian Anders ist mir niemand auch nur annähernd bekannt (aber schön, *RRRRR*-Lydia kennengelernt zu haben;))) Und wo liegt der Sinn dieser Sendung?
Ich will es garnicht wissen. Werde mich den Rest des Abends damit beschäftigen, welche "Show" schlechter und niveauloser ist: "Die Burg" oder "BigBrother". Das wird ein langer Abend...
Stefan
-
Falls es jemanden interessiert:
gewonnen hat Christian Anders. Zweite wurde die Xenia und dritte Kader Loth.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!