Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen

• Ich habe die Burg zum Glück nur einmal gesehen (o.k. ich gebe es zu, 2mal, aber beim zweiten mal lief der Fernseher nur während ich hier gesurft habe), jedenfalls war da Prinz Frederic nackt und ich dachte nur "Toll, jetzt musst du dir schon runzelige 65jährige angucken :rolleyes: ".

Und dieser Christian Anders gehört meiner Meinung nach in die Psychatrie!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Und dieser Christian Anders gehört meiner Meinung nach in die Psychatrie!

nicht nur der, der Rest des Haufens und die Macher der Sendung auch.

-anderen ins Wasser pissen
    -in den Tee rotzen
    -sich gegenseitig zu erniedrigen
    -und das ganze noch zu senden

Wie weit ist es in der deutschen Fernsehlandschaft schon gekommen, das wir sowas nötig haben?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Doch das wurde ausgestrahlt,aber nur wenige hatten das mitbekommen,wegen dem o.g. Zwischenfall.

Ich habe meine Informationen über die Sendung nur aus indirekten Quellen und dort hieß es, die Szene sei durch Pro7 zensiert worden - aber umso schlimmer wenn es doch ausgestrahlt wurde ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich habe meine Informationen über die Sendung nur aus indirekten Quellen und dort hieß es, die Szene sei durch Pro7 zensiert worden - aber umso schlimmer wenn es doch ausgestrahlt wurde ;)

Hallo

Die Szene mit dem "in den Tee spucken" wurde gesendet.
    Pro7 hat den Verrückten aber dann den Krug abgenommen,
    so dass keiner daraus trinken konnte.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Also IMHO läuft diese Sendung nach Drehbuch ab. Mir kommt da irgendwie alles gestellt vor. Vielleicht kommt das davon, dass ich es gestern zum ersten Mal gesehen habe, aber alleine bei dieser Sendung sind mir die Pinkelszene, die Wachesteherei und natürlich die Festmahl-Szene extrem gestellt vorgekommen ...

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Grad mal durchgeschaltet - boah was ist das für ein billiger gefakter Mist.

Habe gerade zum Pseudo-"Selbstmordversuch"-Nervenzusammenbruch von Tina zugeschaltet - ich fass es nicht - das ist ja verdammt primitiv und wirklich billig gefaked....schnell weiterschalten :flop:

• Wegen der "Burg" hat Raab gestern in seiner Sendung mal nachgefragt, ob er sich nicht von einem anderen Sender adoptieren lassen könne ;-)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Wegen der "Burg" hat Raab gestern in seiner Sendung mal nachgefragt, ob er sich nicht von einem anderen Sender adoptieren lassen könne ;-)

Naja das Niveau vom Raab ist auch schon sehr gesunken... was der Größtenteils für Mist in seiner Sendung bringt...
    Ich weiss nicht evtl. ist auch das Niveau vom Publikum gesunken weil sie über alles lachen was Raab sagt...

• Laut ShortNews.de soll Kader Loth übrigens den Prinzen, der die "Burg" ja mittlerweile verlassen hat, wegen Körperverletzung angezeigt haben. Soll die Loth zweimal ins Gesicht geschlagen haben.

Und derweil schmeisst sich die schöne Xenia an diesen Has-Been Karim.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Langsam gehts wirklich zu weit
    Heute war wohl die Krönung:Votingbetrug.
    Die heutige Frage:Soll Kadar Loth wieder zurück auf die Burg kommen
    20.57 Uhr lag das Voting bei 39% Ja und 61% bei Nein.
    21.10 meint dann Elton Kadar komm wieder,und Sonja Kraus hat verkundigt das 61% für ja gestimmt haben :confused:
    Sind wir hier bei RTL? :flop:
    Die haben das durchweg geplant,dass die Loth wieder kommt.Mit dem Ergebnis haben sie nicht gerechnet,und ziehen am Ende so eine Nummer ab.
    Kann mir nicht vorstellen,dass in dieser Zeit sich das Voting genau zum Gegenteil gewendet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!