Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen

• Kader Loth ist ein verzweifelter Versuch von ProSieben, die "Burg" zu retten. Die Quoten sind miserabel. Gestern nur noch 9% in der Zielgruppe und bei den Zuschauern ab 3 nur 4,7. Das ist gelinde gesagt katastrophal.

Die "Alm" ist verlängert worden, die "Burg" wird wohl eher verkürzt werden, wenn es so weitergeht.

Wobei ich sagen muss, irgendwie finde ich das ganze schon wieder so blöd, dass es lustig ist. Vor allem Prinz Frederic als Mega-Burg-Heel als Gegenspieler zum geistig extrem verwirrten Teilzeitalkoholiker und Tittenfetischisten Christian Anders hat was :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Leute, mal ehrlich, wie heftig spassig war denn grade diese pseudo prügelei / essens schlacht ...
    da schaltet man den DVD player aus, landet auf Pro7 und dann das ..
    ich hatte echt spaß ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Gerade beim Drüberzappen gesehen:

Die Bewohner werden mit Filmchen konfrontiert, die ihre Mitinsassen bei "hinterfotzigen" Aktionen zeigen.

Inhalt:
    Prinz Frederic und eine zweite Person, die in den Badezuber pissen (keine Übertreibung!); andere Insassen, die in die Getränke der anderen spucken...

Danach völlige Eskalation, angedeuetet Prügeleien, Umherwerfen mit Essen, etc.

Das setzt für mich den absoluten Tiefpunkt an allem, was Pro7 bisher "brauchte", um Quote zu machen. Einfach nur noch peinlich. :flop:

Und weggezappt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mir gehts da sehr ähnlich, Sebastian!

Ich bin ja beileibe kein Kind von Traurigkeit, aber wenn wir uns im Fernsehen "Spässe" wie die Badezuber-Pinkelei geben müssen - sorry, da währe jetzt IMHO mal die größtenteils Sinnlose Medienaufsicht gefragt.

Wenn mal vor 2200 ein bisschen mehr Nackte Haut zu sehen ist, dreschen sie dem Sender fast ein Auge aus, ich erinnere da nur an Sibell Kekilli, die hätten se wegen ihrer Vergangenheit am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrannt, (oder so ähnlich...) aber bei derart Niveauvoller Unterhaltung scheint alles OK...
    :flop: :mad: :rolleyes:
    Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Also ich war auch sehr geschockt das dies ausgestrahlt wurde, aber wie man an dem Telefon-Voting dann gesehen hat haben 51% der Zuschauer nicht gewollt das es den andere gesagt wird was sie gemacht haben...

Daraus schließe ich das diese 51% auf jeden Fall weiterschauen werden und sehr interessiert daran sind was sich die "bösen" als nächstes ausdenken!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Prinz Frederic und eine zweite Person, die in den Badezuber pissen (keine Übertreibung!)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Übrigens wurde nicht ausgestrahlt, daß in der Küche von "Insassen" anderen Kollegen noch zusätzlich in den Tee gespuckt wurde. :rolleyes:

Äh was verpasse ich denn da?
    Sorry aber ist das aus deren eigener Dummheit entstanden (was man kaum glauben könnte) oder wurden die vom Sender dazu angestachelt?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Äh was verpasse ich denn da?
    Sorry aber ist das aus deren eigener Dummheit entstanden (was man kaum glauben könnte) oder wurden die vom Sender dazu angestachelt?

Meiner Meinung nach gibt es da sowieso ein Drehbuch wie sich die einzelnen "Prominenten" verhalten sollen...
    gibt schon einige Zufälle wo es ziemlich klar wird, dass dies alles gefaked ist. Ist diese Sendung eigtl. wirklich Live oder wird das nur um einige Minuten/Stunden versetzt gesendet mit zusätzlich eingestrahltem Live Logo ?
    Den einzig witzigen in der Sendung finde ich sowieso diesen Prinzen Frederic...
    und bei tina angel bin ich mir jetzt endgültig sicher, dass ihr Hirn etwas weiter nach unten gerutscht ist...

• Es gibt übrigens einen Teil der Burg, der nie zu sehen ist, was auch nicht verwunderlich ist, denn das Luxushotel mit allen Annehmlichkeiten im Westtrakt würde wohl doch zu sehr die Illusion von "Mittelalterfeeling" zerstören :D

Ist natürlich gut möglich, dass alles oder sehr vieles gefaked ist, schliesslich sehen wir ja, wie auch beim Dschungelcamp, nur wenige Minuten pro Tag. Es gibt ja keine Live-Übertragung wie das z.B. bei "Big Brother" der Fall ist. Aber selbst dort wird trotz der Transparenz teilweise manipuliert und gefaked, da kann man sich leicht vorstellen, wieviel bei der "Burg" getürkt werden kann.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Übrigens wurde nicht ausgestrahlt, daß in der Küche von "Insassen" anderen Kollegen noch zusätzlich in den Tee gespuckt wurde. :rolleyes:

Doch das wurde ausgestrahlt,aber nur wenige hatten das mitbekommen,wegen dem o.g. Zwischenfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!