Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Mein Tip für die nächste Sendung: "Die Insel" - alle B-,C-,D-Promis und solche die sich dafür halten dürfen mit ... Der Gewinner darf wieder heim und der Rest bleibt für immer da ... :D

Da bin ich eher für ...
    ... Die JVA ... oder

... Die Pyramide...

Ich find das Ganze einfach nur noch grausam.
    Den Sendern fällt doch echt nix mehr ein und man wird wirklich nur noch mit so einem Rotz zugemüllt (sorry für den Ausdruck, aber ist doch nunmal so)...
    :mad: :rolleyes: :flop:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ein wunderbarer Artikel zum Thema bei [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,338280,00.html]Spiegel[/URL]-online. :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich dachte auch, dieser debile kanzler-halbbruder wäre noch mit von der partie...btw: das mit der insel gab es sogar schon öfter...nur halt mit noch unprominenteren leuten...und die wurden (glaube ich :D ) auch wieder auf die menschheit los...äh, freigelassen...

• Was ich hier lese macht mich ja fast neugierig... scheint wohl Trash vom Feinsten zu sein... :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Guckst Du HIER

Gruss, Lobo
    "es fährt ein Zug nach nirgendwo" - singend

Warum hat den eigentlich da noch keiner reingesetzt und die Türen zugenagelt? :D

• So, ich oute mich mal : Hab es auch gesehen und ich stehe dazu : ich fands ganz witzig.

Klar ist das ganze kein Spielfilm mit besonderen Ansprüchen wie er teilweise auf 3 Sat gezeigt wird, aber was solls : Nach der Arbeit will ich mich einfach nur mal auf die Couch werfen und relaxen - da taugt das für mich durchaus. :D

Wenn ich mich geistig beschäftigen will, nehme ich ein Buch in die Hand - dafür taugt eh keine Fernsehen.

• Tja Schund kommt wohl leider bei den Zuschauern an:

Der kress-Quotencheck:
    "Wetten, dass..?" und "Spy Game" Wochenend-Hits.
    Die neue "Wetten, dass..?"-Ausgabe im ZDF und der RTL-Film "Spy Game" dominierten am Wochenende das Quotengeschehen in der jungen Zielgruppe. 4,78 Mio 14- bis 49-Jährige sahen am Samstag die ZDF-Show, 4,22 Mio am Sonntag den RTL-Film. Auch der Freitag ging an RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war die meistgesehene Sendung in der Zielgruppe. Die peinliche neue ProSieben-Show "Die Burg" startete am Sonntagabend mit starken 21,7%. (24.01.2005 - 16:33)

Quelle : Link

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ein wunderbarer Artikel zum Thema bei [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,338280,00.html]Spiegel[/URL]-online. :D

Den Artikel habe ich auch heute gelesen und mir deshalb mal kurz die Fernbedienung geschnappt und reingezappt>>>>>>>>>>>>>>>>

Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder rausgezappt! :eek: :flop: Das Ist ja Trash³! :rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• der kanzlerbruder hat wieder mal einen maulkorb bekommen.....

die sendung ist keinen kommentar wert...

die teilnehmer in ihrem letzten aufbäumen vor der unbekanntheit

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Den Artikel habe ich auch heute gelesen und mir deshalb mal kurz die Fernbedienung geschnappt und reingezappt>>>>>>>>>>>>>>>>

Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder rausgezappt! :eek: :flop: Das Ist ja Trash³! :rolleyes: :flop:

Na klar ist das Trash - so what?

Wenn ich was für meine Bildung tun will, lass ich den Fernseher aus und lese.... da kommt eh nirgends was besonders anspruchsvolles, also betrachte ich die Flimmerkiste sowieso nur noch als Hintergrundberieselung.... das Niveau im Fernsehen kann diese Sendung eh nicht mehr weiter runterdrücken. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!