Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ähm wer ist das denn?! :confused:

Guckst Du HIER

Gruss, Lobo
    "es fährt ein Zug nach nirgendwo" - singend

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen

Zitat

Ich muss mich leider outen dass ich grade Pro7 schaue.
    Und den richtigen "Sinn" der Serie habe ich noch nicht so ganz erschaut.

Warum schaltest Du dann nicht um? ;)
    Sollte die Fernbedienung nicht funktionieren, beendet auf klassische mittelalterliche Art auch ein gezielt geworfener Plasterstein das Drama. :D

Zitat

Die "Promis":

Ricky Harris, Tanja Schumann, Prinz Frederic von Anhalt, Artemis Gounaki, Karim Maataoui, Andrea Suwa, Alex Jolig, Tina Angel und noch ein "Überraschungskandidat. ;)

• Ricky Harris: OK, der ist nun wirklich ein echter Grund, sich die Sendung nicht anzuschauen.
    • Tanja Schumann: Lange nichts mehr von ihr gesehen - was wohl auch der Grund ist, warum sie da mitmacht.
    • Artemis Gounaki: Nie gehört - klingt wie eine Mischung aus einer griechischen Gyrosspezialität und einer mittelalterlichen Foltermethode. ;)
    • Karim Maataoui: siehe oben...
    • Alex Jolig: Seine einzige "Prominenz" ist wohl der erste Live-Blowjob im deutschen Fernsehen, oder?
    • Andreas Suwa: Kannte ich bis heute auch nicht, sieht aber doch ganz nett aus. :)
    • Tina Angel: Darf natürlich in einem solchen Format nicht fehlen: Blondie mit dicken Hupen... Kennt die jemand?
    • Frederic von Anhalt: Der ist auch überall zu finden, wo man sich gegen Zahlung kleiner Summen entsprechend blamieren kann. Hat der nicht auch schon einmal sein Gemächt im TV wiegen lassen?
    • Prinzessin Xenia von Sachsen: Verarmter deutscher Adel? Ist es schon soweit gekommen? ;)

Naja, schauen wir mal. Als seichtes Geplätscher nebenbei vielleicht sogar ganz nett, mehr aber auch nicht. Und umgeschaltet ist schnell. :)

• Zitat von Carsten:

Zitat

Warum schaltest Du dann nicht um?

Wie gesagt, ich habe den Sinn noch nicht gefunden und bin noch auf der enlosen Suche danach! *Wünsche mir grade die TT-Suche* :D

Zitat

Sollte die Fernbedienung nicht funktionieren, beendet auf klassische mittelalterliche Art auch ein gezielt geworfener Plasterstein das Drama.

Darauf läuft es doch immer hinaus! Man denke an BigBrother, Dschungel etc.

Zitat

Ricky Harris: OK, der ist nun wirklich ein echter Grund, sich die Sendung nicht anzuschauen.

Ich finde grade ihn am besten, einfach super der Typ, über den kann ich mich Stunden lang amüsieren, schaue auch nur wegen ihm oft SuperRTL-Voll Total :D

Zitat

Tanja Schumann: Lange nichts mehr von ihr gesehen - was wohl auch der Grund ist, warum sie da mitmacht.

Ich höre heute Abend das erste mal von ihr... :rolleyes:

• Sollte da nicht auch der Kanzlerbruder mitmachen?
    Den hab ich jedoch noch nicht gesehen.

P.s. Lustig ist die Sendung aber auch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes: *brech*

SAWLE Nr. 203/333

• Re: Re: Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen

Zitat

Original geschrieben von Carsten

• Ricky Harris: OK, der ist nun wirklich ein echter Grund, sich die Sendung nicht anzuschauen.

• Hat der nicht mal getalkt ? Die Frisur ist jedenfalls noch die gleiche.

Zitat
    • Zitat

Tanja Schumann: Lange nichts mehr von ihr gesehen - was wohl auch der Grund ist, warum sie da mitmacht.

Traurig, siehe oben

Zitat
    • Zitat

Karim Maataoui: siehe oben...

"Bekannt" aus der Boygroup "Touche" und aus Big Brother (inkl Live Geschlechtsverkehr (?)).

Zitat
    • Zitat

Alex Jolig: Seine einzige "Prominenz" ist wohl der erste Live-Blowjob im deutschen Fernsehen, oder?

Jo, und eventuell der einzige der irgendwie kapital aus der Show ziehen wird (wenn man sich auf die Teilnehmer beschränkt)

Zitat
    • Zitat

Tina Angel: Darf natürlich in einem solchen Format nicht fehlen: Blondie mit dicken Hupen... Kennt die jemand?

Jo, ist dem regelmässig oder gelegentlichen Exclusiv bzw Explosiv-Zuschauer bekannt :D
      DIE Geldanlage für jeden Schönheitschirurgen ;)

Zitat
    • Zitat

Frederic von Anhalt: Der ist auch überall zu finden, wo man sich gegen Zahlung kleiner Summen entsprechend blamieren kann. Hat der nicht auch schon einmal sein Gemächt im TV wiegen lassen?

Weiss nicht.. aber ich erinnere mich daran das er ein T*ttenmäuschen adoptieren wollte - ganz uneigennützig natürlich ;)
      ..und das er zu d*mlich ist eine Cola zu öffnen, da er sich dabei heftigst bekleckerte. Ein Depp in Vollendung. Er gehört einfach ins TV !

Zitat
    • Zitat

Prinzessin Xenia von Sachsen: Verarmter deutscher Adel? Ist es schon soweit gekommen? ;)

Hmm, die sagt mir nix.. da hab ich wohl ne Explosiv-Sendung verpasst ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• :D köstlicher Kommentar, das wars doch schon mal wert...

..und jetzt streiten sie sich schon schön:

"Nein nein nein (gequäkt)"....."verw**tes Arschloch"...
    Sitten wie im Mittelalter ;)

• Re: Re: Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen

Zitat

Original geschrieben von Carsten

• Artemis Gounaki: Nie gehört - klingt wie eine Mischung aus einer griechischen Gyrosspezialität und einer mittelalterlichen Foltermethode. ;)

Der Vollständigkeit halber:

Artemis (sprich = Artemiff :D ) ist "Vocal Coach" bei den Pro7-Castingshows ;)

• Re: Re: Re: Pro7 - Die Burg -> Der Horror geht weiter mit einem neuen Namen

- Prinzessin Xenia von da und da:

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hmm, die sagt mir nix.. da hab ich wohl ne Explosiv-Sendung verpasst ;)

Die hat doch bei der letzten Popstars-Staffel als Kandidatin mitgemacht und ist schon am Anfang, wegen überragender Gesandskünste gescheitert.
    Und weil Prinzessin, wurde sie von Pro/ in die höchsten Wolken erhoben... :rolleyes:

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat von Carsten:

Karim Maataoui: siehe oben...

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Lobo:

"Bekannt" aus der Boygroup "Touche" und aus Big Brother (inkl Live Geschlechtsverkehr (?)).

Ist das wirklich dieser Karim der auh im BB Haus war?! Ich glaube nicht, oder?!

Zitat von andi2511:

Zitat

Artemis (sprich = Artemiff ) ist "Vocal Coach" bei den Pro7-Castingshows

War das eine Anspielung darauf das sie einen 'S' Fehler hat?!
    Oder ist die Aussprache wirklich so?!
    Aber wie ein jemand mit "S" Fehler ein sogenannter Vocal Coach sein kann ist mir auch unbegreiflich seit Popstars.

• Zitat

War das eine Anspielung darauf das sie einen 'S' Fehler hat?!

Ja. Und die mache ich nur, weil es mir schon früher unverständlich war, wie man sich damit als "Vocal Coach" betiteln lässt und sich so dermaßen aufspielt wie sie es immer tut.

Doch, dieser Karim ist der von Touche, der Ex von Jessica Stockmann und der aus BB :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!