TT-Treff Freiburg i. Br.

• So, ich hab mal mein erstes Posting im Thread editiert, damit man eine Übersicht hat wer alles kommt und wer's vorhat ...

Bis jetzt hat sich noch kein Schweizer gemeldet, oder? Gibt's auch Franzosen/Elsässer ;) die hier mitlesen? Das wäre für euch die Gelegenheit ...

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Dann Freiburg !

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Gut, dann eben 24 Euro. Nur - ich war dort diesen Sommer schon zweimal, und deshalb wäre ich bei einem Treffen im Europapark jedenfalls nicht dabei :)

War ja nur ein Vorschlag... Darf ich trotzdem kommen ? ;)

• Re: Dann Freiburg !

Zitat

Original geschrieben von kl02

:D :D :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Re: Dann Freiburg !

Zitat

Original geschrieben von kl02

Ich werte das mal als Zusage ... :D ;) Du stehst auf der Liste!

• Holla, da ist man mal 1 Tag nicht hier und schon muss man 3 Seiten durchlesen dass einem fast die Augen bluten :D

Der 18. ist optimal! Und der Schlappen ebenfalls.
    Sind ja jetzt doch einige geworden.

Ich sag hiermit fest zu! Kann zwar halb 9 werden bis ich komme (je nach dem ob ich Spätschicht hab) aber ich komm! :)

Zum Europapark:
    Schlechte Idee! Mit der Teilnehmerzahl kannste das vergessen. Denn während die einen dies fahren, fahren die anderen jenes und irgendwann ist der ganze Haufen zerrüttelt. Sowas macht man besser im kleinen Kreis (siehe hier)
    Außerdem bietet sich da, wie schon erwähnt, kaum eine Gelegenheit an Handys rumzutüfteln oder ähnliches.

Außerdem war ich dieses Jahr schon 2 Mal da :D

CrusaderX

• 18.10 hmmmmmm........

da sollte ich eigentlich in Hamburg sein, aber wer weis, vielleicht klappt es ja;)

was es die Location angeht, das mit dem Kagan lassen wir mal lieber;)

Ein Biergarten wäre doch nicht schlecht, Vorraussetzung wäre schönes Wetter.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

18.10 klappt ja dann leider für mich nicht.

Aber vielleicht traut sich ja der eine oder andere sich mit mir zu treffen in der Zeit wo wir unten in Freiburg und Umgebung sind!

Wir sind zwischen dem 01.10 und dem 06.10.02 in Südbaden!

Einfach PN oder eimail an karl.e@web.de Thanx!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Und up!

Wer hat noch Lust zu kommen? Ich weiß, ist noch ne weile hin ... ;)

Gibt doch sicher noch mehr TT-ler und andere Mobilfunkfreaks rund ums Breisgau bzw. im Schwarzwald?

Außerdem warte ich immer noch auf Meldung von Schweizern, Franzosen etc. ... :D :)

• Ich wohne zwar seit zwei Wochen nicht mehr im Breisgau, aber ab und zu bin ich noch dort...

Wenn es sich einrichten lässt, komme ich am 18.10. auch gerne vorbei! Ich kann halt blos (noch) nicht definitiv zusagen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!