TT-Treff Freiburg i. Br.

• Ich muss ab dem 1.10ten zum Bund... ich kann leider nur bis dahin da ich keine Ahnung habe wann ich irgendwann mal bei denen frei bekomme...

Naja schade aber vielleicht gehts ja trotzdem

gruß Dracu

• @Dracu: Wenn du dich nicht allzu blöd anstellst, darfst du in der Regel am Wochenende nach Hause ;) :D

Das Militär hat Freitags um 16 Uhr Dienstschluss, soviel ich weiß ...

Also keine Sorge, oder machst du deinen Grundwehrdienst in Flensburg :p

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Freiburg

Würd auf jeden Fall auch mal vorbei schauen.
    Hätte noch nen Vorschlag, ist nicht ganz Freiburg, aber
    wie wäre es mit dem Europa Park ? Ist 20min von Fr. entfernt
    (wisst ihr ja sicher). Und auf dem Silverstar (höchste und schnellste
    Achterbahn Europas) hat man nen super Empfang :D
    Aber ist echt super dass hier im schönen Badnerland auch mal was
    geht :top:

• Re: Freiburg

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hätte noch nen Vorschlag, ist nicht ganz Freiburg, aber
    wie wäre es mit dem Europa Park ?

An sich keine schlechte Idee, aber das wäre dann meines Wissens das erste Mal, dass man für ein TT-Treffen 30 Euro Eintritt zahlen muss - ob das alle wollen? :D

• Die Verlangen doch nicht schon 30 Euro ???
    So schlecht wäre die Idee aber nicht, wenn sich die die Interesse haben schon früher treffen (also richtig Früh halt! ;) ).
    Ich denke aber nicht dass wir das ganze Treffen dort abhalten sollten...
    Zum Abends was trrinken und Essen eignet sich Freiburg schon mehr.
    (Und wenn wirs gerade vom Essen haben, dann wäre ich doch noch am ehsten für den Schlappen. Oder wir teilen es auf zwischen gut essen und anschliessend gut trinken :D :D :D )
    Betreffs des Termins ist mir ein datum eigentlich egal.
    Also ruhig erst ab Mitte Oktober.

• EP

Erstens, sind es 24€ und zweitens glaub ich nicht, dass man auf anderen TT Treffen so viel geboten bekommt ;)
    Bin auf die Idee gekommen, da ich selber dort arbeite - wenn also irgendwelche Fragen bestehen ("Nein, ich kann keine 30 Leute umsonst reinschmuggeln" :D ) lasst es mich hören...

• Gut, dann eben 24 Euro. Nur - ich war dort diesen Sommer schon zweimal, und deshalb wäre ich bei einem Treffen im Europapark jedenfalls nicht dabei :)

Außerdem ist das Essentielle an einem TT-Treffen - wie übrigens auch früher bei den Handykult-Treffen - dass man gemütlich zusammen sitzt, sich miteinander unterhalten und Handys ausprobieren/umbauen/zeigen/mit rumspielen kann :D ;)

Zumindest hab ich das bisher so erlebt ... und weder im EP noch in einer Disco (Kagan's) wäre das einigermaßen gut möglich :eek:

Also: Schlappen - Mirko hat schon Recht, im Feierling ist das Essensangebot nicht so reichhaltig und wenig abwechslungsreich. Wegen einer Reservierung müssten wir dann halt mal sehen, wieviele Leute zu welchem Termin wir zusammenbekommen ;)

• also 1ne Person würde schon reichen mit dem Schmuggeln :p

Aber wenn sich alle Leuts nicht kennen ist der Europapark vielleicht keine soo gute idee meint ihr nicht? oder bin ich der einzigste der euch noch nich alle persönlich kennt? ;-)

So wer traut sich nen Datum vor zu schlagen?

dracu

• So wie es aussieht würde es denen, die sich bisher gemeldet haben, am besten Freitags ab in 3 Wochen passen - daher sollten wir mal

Freitag den 18. Oktober

in Angriff nehmen. Alternativvorschläge sind selbstverständlich erwünscht :)
    Wer an dem Tag nicht kann oder wenn wir uns auf einen für die meisten besseren Termin einigen können - einfach Bescheid sagen hier im Thread.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak

Freitag den 18. Oktober

Okay, den Termin halt ich mir mal frei.
    Wenn ich halt kurzfristig irgendwo auflegen muss,
    gehts halt leider nicht.

Also, bis dann...

Bluna

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!