Da ich in FR wohne, bin ich natürlich auch dabei
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich in FR wohne, bin ich natürlich auch dabei
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
(...)
Was ist mit STEFAN?
(...)
...der ist beruflich bedingt im Moment recht wenig in FR und kann deshalb nur unter Vorbehalt, ohne Anwesenheitsgarantie zusagen.
Der Stefan...
O.K. ... Das sieht doch schon mal gut aus!
*freu*
Wegen der Location: Kagan's find ich nicht so gut, weil es
Der Schlappen ist allerdings eine seeeehhr gute Alternative - gute Preise, gutes Essen und eine große Getränkekarte, besonders im Bereich Absinth
Da kann man auch einen größeren Tisch reservieren, was bei uns eigentlich immer notwendig ist. Wenn ihr wollt würde ich die Organisation übernehmen, aber in den nächsten 3 Wochen ist es bei mir (noch) nicht so gut wegen Hausarbeiten etc.
DJane Bluna: Bin auch als Exilschwabe bei den im Gegensatz zu nordbadischen Gelbfüßlern doch recht symbadischen Breisgauern - aber schon seit einem Jahr zwecks Studium.
P.S.: Die denkbar mieseste Location wäre übrigens ein sonst ganz guter Irish Pub - die Isle Of Innisfree. Warum? Weil's dort null Empfang hat
Klasse, ich dachte schon, es gibt hier nur sehr wenige Freiburger...
Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
Eine gute Location für den Anfang fänd´ich auch die Stusiebar.
(Amm Seepark)
Wenn wir noch ein paar Studenten haben (wegen Ausweis), sollten wir die Stusie wirklich ins Auge fassen (günstig (Coktail 3.-€), geräumig, unkonventionell und direkt unter Sendern von O2 , D1 und noch einem anderen )
Aber Schlappen wäre auch ok. Allerdings könnten wir ein Paltzproblem bekommen.
Je nachdem wann wir uns treffen wollen, könnte ich auch ein paar Schlafplätze anbieten (Aber erst ab Oktober, da dann meine Freundin für eine Weile verreist).
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
... Wenn ihr wollt würde ich die Organisation übernehmen, aber in den nächsten 3 Wochen ist es bei mir (noch) nicht so gut wegen Hausarbeiten etc....
Hey, wäre super wenn Du das machst! Setz Dich doch mal mit mir
in Verbindung per PM und können mal telefonieren!
Ich hab die nächsten 3 Weekends leider keine Zeit, wie siehts unter der Woche aus (evtl. Donnerstags)?
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Hey, wäre super wenn Du das machst! Setz Dich doch mal mit mir
in Verbindung per PM und können mal telefonieren!
Ich hab die nächsten 3 Weekends leider keine Zeit, wie siehts unter der Woche aus (evtl. Donnerstags)?
am besten wäre vielleicht ein Freitag abend, schönes Wetter usw.
Mirkos Vorschlag mit dem See ist auch nicht schlecht. Wenn wir uns im Schlappen treffen wollen, dann sollten wir aber bald einen Termin haben, damit wir auch einen Platz bekommen.
Hi Freibuger Ttler,
komme auch aus der Gegend und ich bin Anfang Oktober (1 Okober Wochenende in der Gegend und würde mich riesig freuen wenn das in der Zeit (also ehr kurzfristig) klappen würde!
Wenn nicht, vielelicht hat ja auch so der eine oder andere Lust und Zeit sich dann mit mir mal zu treffen!
Karl
Ich muss am 1ten zum Bund aber bis dahin würde ich auch sehr gerne kommen! kOmme aus Offenburg falls das jm kennt
gruß Dracu
Hach,
Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Lörrach, Basel Zürch..........ich habe gerade ein bischen Heimatgefühle.
Bin aber auch sehr gerne ein neigschmeckter Berliner!:D
Sinlosposting ende
Karl
Servus,
Mir ist noch eine bessere Location eingefallen: Die Feierling-Brauerei.
Das ist eine Hausbrauerei, die haben sehr leckeres Bier und unheimlich viel Platz. Wir haben dort schon öfter für 30 Leute oder auch mehr reserviert, das ist dort kein Problem. Die Preise sind auch in Ordnung
Wegen dem Termin:
Da DJane Bluna und ich in den nächsten 3 Wochen kaum Zeit haben, peilen wir mal einen Termin an einem Freitag oder Samstag Mitte Oktober an, bspw. der 18. oder 19. Oktober.
Wer könnte sich damit anfreunden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!