TT-Treff Freiburg i. Br.

• Stammtisch: ggguuuuutt!
    Bier vergessen: Sche** drauf !;)

P.S. @"Djane" Bluna:
    Dass ich mit den Clie nicht ins TT-Forum kam, hat mir ja keine Ruhe gelassen...
    Abends (zuhause :D ) hab ich´s dann geschafft....
    Es geht doch nicht über die mobile Freiheit :D :D :D
    :mad:

• Hallo ihr "Freiburger",

war nett bei euch, auch wenn der Heimweg wegen Müdigkeit etwas mühsam war.
    Wenigstens kenne ich jetzt den Schleichweg von Emmendingen zur A5 :D (dank EricssonFreak)

War mein erstes TTT außerhalb des Saarlandes, aber bestimmt nicht mein letztes.
    Vieleicht sieht man sich ja in Köln.
    Dank an Mirko ... klasse Bilder und ich bin sogar trauf, im Gegensatzt zum ersten Saarländischen TTT bei dem ich war.

Andreas

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    klasse Bilder und ich bin sogar trauf, im Gegensatzt zum ersten Saarländischen TTT bei dem ich war.

Andreas

Net heile, komm ma gehn angele! :D
    Vielleicht leigt es daran, daß sich Dirk immer in den Vordergrund drängt und seine Riesenbirne alles verdeckt?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Net heile, komm ma gehn angele! :D
    Vielleicht leigt es daran, daß sich Dirk immer in den Vordergrund drängt und seine Riesenbirne alles verdeckt?

... brauch nicht mehr zu angeln, seit dem 2ten Treffen werde ich ja abgelichtet :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Der Stammtisch ist ja fast pflicht! :)

Meine Bilder kommen noch.

War echt 'n tolles Treffen!

Mirko: Deine Scans kommen dann gleich mit.

CrusaderX

• wo bleiben die anderen Bilder

...und wir warten immer noch auf die restlichen Bilder von Crusader X !!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Nur keine Hektik aufkommen lassen ;)

*autsch* Nich haun! ;)

Hier sind se ja schon.
    Tut mir leid, mein Daddy war weg und hatte die Cam dabei.
    Er kam zwar am Freitag wieder, am Wochenende hatte ich aber nicht wirklich Lust die Bilder zu bearbeiten.
    Ich muss es ja leider am PC von meinem Paps machen. P200 mit 64MB Ram und krachvoller HD. Sprich= erstes bild laden, warten, bearbeiten, warten, speicher, warten, Bild schließen, nächstes Bild öffnen, warten usw.

Aber nu sind se da! :)

Ihr seid nur noch einen Klick davon entfernt!

Das mit dem Scan hab ich ordentlich versaubeutelt, tut mir leid Mirko!
    Aber das Scannen an dieser Möhre geht nicht wirklich schnell :(

CrusaderX

• :)
    Hey , hats doch noch geklappt :)
    Hast Du die Bilder noch nachbearbeitet?
    Sie sind nicht schlecht geworden, vielleicht ein bischen bunt.(Ich meine jetzt die normal belichteten...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!