TT-Treff Freiburg i. Br.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Ich will doch mal hoffen, dass wir trinkfest genug sind, um etwas länger auffindbar zu bleiben :D

Jep, ich fahr heut x-tra mit der Strassenbahn, damit ein paar Bierchen mehr drinn sind :)

Ähm, bringt ausser Jan noch jemand seine Freundin/Freund mit?

Also ich komme mit Partner...und heut Abend wird endlich das Geheimnis
    um mich gelüftet wer ich wirklich bin.... :D :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Meine Freundin ist z.Zt. in Nepal unterwegs...
    Daher müßt Ihr mit mir alleine Vorlieb nehmen...
    Aber mit so vielen Spinnern auf einem Haufen hätte sie sicher Ihre Freude gehabt :D

• Ähm ... ich muss euch in diesem Punkt leider enttäuschen, meine bessere Hälfte hat's leider doch geschafft sich rauszureden :rolleyes:

Bin also "solo" im Schlappen ;)

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hällou Fränds,

ich bring noch nen Handyinteressierten Kumpel mit.
    Hat leider keinen I-Net-Zugang das arme Schwein :D

Bis nachher dann!

Gruß, ..aderX

CrusaderX

• Bin schon unterwegs in den "Schlappen", allerdings ohne Begleitung. Sie will sich nicht einen Haufen Handy-Verrückter antun :D

Bis gleich, handy-andy

• Jungens, Mädels - mein Neid sei euch sicher.

Ich sitze gerade im Hotel und "darf" auch noch bis Sonntag früh hier bleiben (München). Wenigstens muss ich nicht in einem gemütlichen Lokal mit lauter Handyverrückten sitzen und darf mich dafür mit Arbeit ablenken.

Euch viel Spass heute Abend und schiesst ein paar schöne Fotos!

Der Stefan - momentan Exil-Freiburger...

• Re: Re: Dann Freiburg !

Klasse Treffen heute Abend :top:
    Sollte eine baldige Fortsetzung geben...

Freu mich schon auf die Bilder :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• So hier gibts jetz auch mal ein paar Bilder .
    War nett!
    Aber Jan, zahl das nächste mal doch bitte alle Biere :D :D :D
    Von CrusaderX sollten auch noch ein paar folgen (vielleicht auch mit mir...)

Wo war eigentlich fonez.de ?:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Aber Jan, zahl das nächste mal doch bitte alle Biere :D :D :D

Ooops! Hatte ich etwa so viele getrunken, dass ich eins übersehen habe? :apaul: :rolleyes:

Na, dafür hab ich der Bedienung ja € 3,- Trinkgeld gegeben, davon hätt' sie sich ja noch eins abziehen können :D ;)

Aber war wirklich super das Treffen - es schreit nach Wiederholung! Womit die nächste feste TT-Stammtisch-Location aus der Taufe gehoben wäre :top:

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!