Was ist mit denen, die ihr Interesse bekundet hatten (siehe erste Seite des Threads), aber noch keine definitive Zusage geben konnten?
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist mit denen, die ihr Interesse bekundet hatten (siehe erste Seite des Threads), aber noch keine definitive Zusage geben konnten?
Gruß, handy-andy
HAllo zusammen,
das Saarland grüsst den Breisgau.
Ich fahre heute Abend von Zürich heim ins Saarland.
Der Weg den ich gewählt habe, führt mich sowieso durchs schöne grüne Freiburg.
Wenn mir jemand eine genaue Wegbeschreibung geben könnte (für Ortsunkundige geeignet) Nennung der Strasse wäre toll, schau ich mal, ob ich vorbeikomme.
Hängt davon ab wann ich in Freiburg bin und wie fit ich mich fühle.
andreasf
Der Schlappen liegt in der Innenstadt (Nähe Mc.Donalds am Martinstoor)
Am besten fährst Du mit einer Strassenbahn (optimal: Linie 4) vom Bahnhof in die Innenstadt und steigst am Bertoldsbrunnen (in Fahrtrichtung) aus, dan siehst Du das Martinstor schon.
Vor dem Martinstor (Mc.Doof) links dann bist Du schon am Schlappen.
(Falls Du mit der 1 oder 5 / 6 fährst, mußt Du halt nch dem Martinstor ausschau halten, mit dem Rücken zum Kaufhof ist es links, die KaJo runter)
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
[...]Vor dem Martinstor (Mc.Doof) links dann bist Du schon am Schlappen.
Ähh, der Schlappen liegt aber rechts(!) vom Martinstor (vom Zentrum aus gesehen), in der Löwenstraße.
Gruß, handy-andy
:o
Peinlich. Klar rechts ...
Aber ich hab ihm eh eine Karte geschickt mit detaillierter Wegbeschreibung
Jau
aber dank des Stadtplans, denn mir Mirko geschickt hat, werde ICH es wohl finden.
Die anderen die kommen wollen sind ja wahrscheinlich eh ortskundig
Hallo Andreas,
du erreichst mich den ganzen Tag unter 0761 7696439. Falls du irgendwelche Fragen bezüglich "Schlappen finden" haben solltest
Im übrigen würde ich dir empfehlen, das Auto in der Tiefgarage vom Hauptbahnhof abzustellen. Die ist einfach zu finden (Hbf halt ) und außerdem recht günstig abends ...
Hallo zusammen!
Ich habe Jan aka Ericsonfreak vor ein paar Tagen schon mitgeteilt, dass es bei mir vielleicht leider doch nicht klappt.... Ich arbeite in Stuttgart und fahre irgendwann heute Abend nach Freiburg los - es kommt halt darauf an, wann ich im Breisgau ankomme.......
Ich will doch mal hoffen, dass wir trinkfest genug sind, um etwas länger auffindbar zu bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!