und wie sieht es aus jungs?
wo?wann? gibts schon neues?
TT-Treff Freiburg i. Br.
-
-
-
Neues nicht direkt - aber deine anderen Fragen werden am Anfang des Threads prima beantwortet
Nochmal zur Zusammenfassung:
Fr. 18.10. gegen 19 - 20 Uhr im "Schlappen", Freiburg Innenstadt.
Apropos: Bitte meldet euch nochmal per PM bei mir wegen der Zu- und Absagen. Ich würde gerne in ein paar Tagen die Reservierung machen, und da sollte ich ungefähr wissen wieviele wir sein werden.
Also auch die, die schon auf der Fest-Zusage-Liste stehen, bitte nochmal melden! Ist doch schon a bisserl länger her ...
Und wer sonst noch Lust und Zeit hat - melden! Und wer mir nix schickt kriegt Post von mir ... :p
-
wenn ich am 18.10. noch an einem Stück bin, und ich hier den ganzen Stress verarbeitet habe (Bauarbeiten an der Wohnung, Renovieren, umziehen, geschäft usw.) dann komm ich auf jeden fall im schlappen vorbei, das ist sicher.
-
Wäre schön ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Wäre schön ! :top:
bringst du deinen PDA mit:D@all Mirko hat mir geholfen als mich mir meinen PDA zulegte
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
bringst du deinen PDA mit:D@all Mirko hat mir geholfen als mich mir meinen PDA zulegte
Na logisch (Mittlerweile ja ein Clie t675 )
An TT/HK-Treffs sollen doch wahre Technikschlachten stattfinden
(Naja, sind halt auch ein paar mehr als wir 5 oder 6 die da in Freiburg zusammen kommen...) -
Servus,
eine schlechte und eine gute Nachricht:
Zuerst die schlechte: Im Schlappen kann man nicht reservieren. Die nehmen einfach keine Reservierungen entgegen. Ich hab zwar gesagt wir essen auch alle was und so, aber interessiert hat das den nicht. Wahrscheinlich kriegen die ihren Laden halt auch so voll :flop:
Aber jetzt die gute: Das macht nix. Ich werde so kurz nach 18:30 Uhr da sein und einen Platz für min. 10 Leute belegen (momentan sind wir 8 oder 9 mit Anhang). Wenn ihr also alle gegen 19 Uhr eintrudelt und mich nicht zu lange alleine warten lasst haben wir alle Platz und können prima ... was wir auch immer tun werden
Ansonsten haben sich jetzt (fast) alle gemeldet, die mit wollten/wollen/vielleicht wollen. Wer aber jetzt erst über diesen Thread stolpert: Kein Problem, einfach posten oder PM schicken und kommen!
-
Hoffentlich ist 18.30 nicht schon zu spät...
Der Schlappen ist eigentlich immer voll...
Aber irgendwo werden wir schon unterkommen...
zur Not müßen wir halt den Essensteil vom Trinkteil trennen... -
Und hoch
-
Und up!
Heute abend ist es endlich soweit! Ich hoffe ihr seid alle fit und nicht irgendwie verhindert? :p
Wir sehen uns ab kurz nach halb 7 (in meinem Fall) im Schlappen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!