also ich habe 2 3000 Comfort, die Crescendo Lautstärkeeinstellung macht doch nach jedem Ton diesen lauter.
Ich verstehe erhlichgesagt dein Problem nicht, ich finde auch meinem Gigaset keine einzige Melodie welche lauter und leiser werden würde.
Die Crescendo Lautstärkeeinstellung musst du ja nicht benutzen, du kannst es ja auch auf eine der 5 Stufen direkt einstellen
Unterschiede zw. 2000C, 3000C und 4000C
-
-
-
Sollte ich mich da vertan haben?
Beim 3000er Pocket ist das der Fall. Das "echte" Crescendo ist dort eine weitere Funktion, die nicht eingeschaltet ist.
Jedes einzelne Klingelzeichen fängt leise an. :flop:Ich dachte, bei den 3000Comfort währe es auch so gewesen.
Alle Klarheiten beseitigt?
Carsten -
Moin,
danke für alle Antworten.
Nun brauche ich noch einen Tip, ob 3010C oder 4010C.
Helft mir malWilli
-
Hallo,
das 3000 Pocket ist ein 2000 pocket. Es wurde lediglich ein schwarzes (mitternachtsblaues) Gehäuse drumgepappt. Bei Serienproduktion des 3000 Micro wurde es dann auch nicht mehr vertrieben.ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Sollte ich mich da vertan haben?
Beim 3000er Pocket ist das der Fall. Das "echte" Crescendo ist dort eine weitere Funktion, die nicht eingeschaltet ist.
Jedes einzelne Klingelzeichen fängt leise an. :flop:Ich dachte, bei den 3000Comfort währe es auch so gewesen.
Alle Klarheiten beseitigt?
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!