S65 Syncronisation mit orginalem USB Kabel

• hei leute
    nachdem ich ein neues s65 habe und ich am notebook kein bloototh und irda verbindung habe , kaufte ich das usb kabel dazu

habe aber grosse Probleme einen abgleich zu machen

1. kabel muss man raus und reinschieben damits endlich läuft und wenn man glück hat klappts aufs 3. mal.....
    2. mich die software immer wieder fragt : wer mit wem abgleichen will
    a. handy mit outlook
    b.outlook mit handy
    c. beides (doppeleinträge!!!)

ich verstehe das beides nicht
    echt schlechte passgenauigkeit
    und
    was soll diese permanente fragerei geht noch so weit dass ich es mal genau falsch rum syncronisiere

bitte um dringende hilfe....

danke dieter

• SYNC

hei
    das ist die orginal software...

siemens smart sync....
    mit der syncronisiert man doch oder
    habs ganz neu nicht ausgeschlossen dass ich die fehler mache....

• Hey!

Haben das am Samstag getestet: die Syncronisation funktioniert an sich problemlos!

Erstmal ist wirklich das Problem mit dem original Siemens - USB - Kabel. Erst nach mehreren Versuchen erkennt das Notebook das S65. Aus- und Einschalten des Schalters am Kabels langt dabei.
    Ist das einfach nur ein Bug bei den USB - Kabeln, oder ist das eher eine Ausnahme, und damit wirklich ein Defekt?!?

Und dann ist da eben noch die Sache mit der Nachfrage. Ist - wie Dieter schon sagt - die originale Siemens - Software, die wohl auf diesem EasySync aufbaut.
    Beim ersten mal lasse ich mir die Nachfrage ja auch noch gefallen. Schliesslich weiss die Software ja nicht, was mit welchen Einträgen (Outlook und Handy) geschehen soll.
    Aber nach einem Sync sollte die Software doch eigentlich erkennen, dass das Handy bereits mit Outlook synchronisiert worden ist, und dementsprechend nicht mehr nachfragen.
    Seltsam, sehr seltsam...

Vielleicht habt ihr ja noch ´ne Idee!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!