Einstellungen Wap/GPRS V3 und eplus?

• Hallo hat jmd die genauen Einstellungen für GPRS bei Eplus auf dem V3?
    Klappt bei mir irgendwie nich :(
    steht nur da Verbindung fehlgeschlagen
    versuchen sies später nochmal....

• hi,
    da menü und sw offensichtlich wie v525 sind, gehen diese hier.
    habe ich selbst getestet. auch für die anderen netze.

gruß :cool:le

• jeb, des klappt alles...
    mal ne frage: kann man auch irgendwo einstellen, dass nur neue nachrichten downgeloadet werden? Bei mir versucht das teil immer alle 478 mails abzurufen (beginnend mit der ältesten).. is halt n bissl viel... und ich will nicht meine ganzen mails aufm server köschen...

• Also bei mir klappt es leider noch nicht, zumindest MMS versenden nicht! (ins WAP komme ich) :(
    Ich habe jetzt bei WAP Profile je ein Profil "E-Plus MMS", "E-Plus WAP" und "eplus GPRS". Muß ich jedes Mal zwischen den Profilen wechseln, je nachdem, ob ich ins WAP will oder eine MMS versenden will? :confused:

Ich bitte um Hilfe!

• hab auch ein v3+eplus

geh mal auf http://www.hellomoto.com und da steht was mit "Konfiguration aufs Handy.."
    kannst sie dir einfach schicken lassen. Einfach die "sms" speichern und auswählen bzw aktivieren -> klappt :D

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• null problemo :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!